Mein "Gedanken-PlugIn" werd ich wahrscheinlich bald in kürze fertig haben. Dann werd ich es an euch freigebenFertig: Hochstens in 1 Woche.
MFG Ritter der PI´s
Mein "Gedanken-PlugIn" werd ich wahrscheinlich bald in kürze fertig haben. Dann werd ich es an euch freigebenFertig: Hochstens in 1 Woche.
MFG Ritter der PI´s
Ich muss Schlachtvieh da ma zustimmen, der thronsaal sieht richtig geil aus!!
Werds mir wahrsc. auch ziehen!!![]()
Hi
Also ich möcht dich ersteinmahl beglückwünschen für das giniale PI die pics sind der hammer ich werde es mir aufjedenfall ziehen wenn es raus ist aber wann kommt
Das Geheimniss des Ayleidenturmraus.
Ich binn schon foll gespannt.
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Ich muss warten bis ein Mod meine Frage beantwortet.Mein PI (Das Geheimniss des Ayleidenturm) ist fertig und sitzt ungeduldig auf der Bank. ANTWORTEN!!!Damit mein ich den Mod
MFG Ritter der PI´s
Wenn das so ist hoffe ich mahl ganz stark das er bald veröffentlicht würd![]()
Ritter der PIs.
Kvatch! wan Kvatch raus kommt ?
Es wird noch dauern da es zimlich schwierig ist alle Heuser einzurichten und Kvatch auchnoch so aufzubauen das das zerstörte Kvatch nicht sichtbar ist.
Ritter der PIs.
weiss nicht obs dafür schon zu spät ist?!
man muss ja im HQ-Verlauf nach Kvatch um für Unterstützung zu bitten, evtl könnten die Aufbauarbeiten dann bereits wieder begonnen haben?
so könnte man das ganze auch gut ins Spiel einfügen weil man so mitbekommt, das Kvatch wieder im Aufbau ist...
Boah Geilo mann >>>>KoruppterBulle<<<< Respekt!!! Die Bilder sind ja genial....![]()
--
Hello all ...nun das ist echt hammer ... das ist echt gute arbeit .
Ich warte schon gespant auf den Ayleidenturm ...
Ps. Ich arbeite zurzeit auch an einem plugin .... geht aber zurzeit garnicht voran ... und wenn jemand mir hier helfen möchte ... wer dass echt nett(es geht so um kaiserliche artefakte von tiber septim usw. ) infos findet ihr über http://forum.gameswelt.de/showthread...718#post160718
Korupter bulle ist in meinem Modderteam und wir sind alle ganz gut im umgang mit dem modden.Der geheime turm PI ist schon fertig warten aber noch auf antwort ob wir es reinstellen dürfen.
Kvatch ist ein enormer aufwand wir müssen alles endern mann soll ja nicht die kaputte stadt sehen und die ganzen inneneinrichtungen wollen wir auch perfekt machen.
Außerdem müssen wir noch alle stimmen per unserem audio pro einfügen und bearbeiten.
Deswegen bitte ich euch nicht den tread mit fragen die schon jemand geschrieben ht zu spamen . wenn ichr fragen habt PN an mich oder Korrrupter bulle ich werde mich dann mit ihm in verbindung setzen.
ICh danke euch für euer verstendniss.![]()
Wenn ihr uns helfen wollt wir suchen noch Modder für unsere Moddertruppe.
MFG Ritter der PI,s
Ritter der PIs.
Hab da mal ne Frage: Sind in Kvatch auch Gilden? Und ich habe eine Idee: Nen Bogenladen könnte man einbauen. GRundlage is Retros Fletching Kit. In dem kann man alles kaufen was ein Bogenschütze brauch: verz. Bögen, Normale Bögen, Tinkturen, Pfeile, Zauber(Lebenserkennung) etc.
wenn ihr retros fletching kit reinbringen wollt dann lasst mich das mal machen...
ich könnte euch das wohl irgendwie reinbaun(natürlich erlaubnis vorrausgesetzt).
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was ein aufgemotzter Bogenladen mit verzauberten Bögen in einer gerade wieder aufgebauten Stadt zu suchen hat... viel interessanter wäre es doch den laden mit waren zu beliefern und so
1. eine weitere Geldquelle zu haben und
2. darüber erst an verzauberte Bögen zu kommen
aber das ist im grunde genommen nebensächlich. erstmal muss die stadt in den grundzügen fertig sein. dann kann man sich gedanken darüber machen, was die stadt noch interessanter macht.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit