Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

  1. #61
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle
    Ich bräuchte mal eure hilfe, nämlich will ich den Zerstörten Tempel wieder aufbauen, jedoch weiß ich nicht, welchen Tempel in Tamriel zu Kvatch passen würde. Könntet ihr mir einen Rat geben?
    Guten Abend,
    ich habe zwar noch nicht alle Kapellen(wird damit Tempel gemeint?) angeschaut aber die Architektur der Kapelle in Bravil sieht der von Kvatch ziehmlich ähnlich.

  2. #62
    Wenn du die Kirche meinst, dann lieber nicht.Außerdem gibt es keine Kapelle in Bravil

  3. #63
    wahrscheinlich meinte er bruma

  4. #64
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle
    Wenn du die Kirche meinst, dann lieber nicht.Außerdem gibt es keine Kapelle in Bravil
    Kapelle oder Kirche - kann ich in Oblivion nicht definieren. Beim CS sind die Größen beider Kapellen oder Kirchen von oben betrachtet gleich. Bei deinen Bilder habe ich aber schon eine "Kirche" gesehen. Wieso dann die Frage?

  5. #65
    Weil ich keine zweite Kirche, sondern einen Tempel brauche. Hab mir so gedacht das die Kirche für Akatosh zwar reicht, aber will noch einen Tempel mit unterirdischen Gängen.Der Tempel soll übriegens Martin Septim dienen, da er dort wohnte und das er für Kvatch auch in schwierigen Krisen beistand gegeben hat.



    Vielleicht sollte ich noch ein Artefakt von in den Tempel stellen. Zum Beispiel eine Kralle, die hinunter fiel, als er mit...na ihr wisst schon wen ich meine , kämpfte.

  6. #66
    ich weiss nicht so recht...

    den spoiler nur lesen wenn auch der därüber gelesen wurde oder die Mainquest durch ist

    Ansonsten würde ich nach Sachen schauen, die was mit Akatosh zu tun haben. Passt imo ganz gut. Schau einfach mal was du im spiel findest und bastel dir was daraus zusammen.

  7. #67
    Sollte ich ein Item nehmen und daraus einen Quest machen oder ein Gegenstand/Statue von Akatosh in Handgröße?

  8. #68
    Den einzigen Tempel inkl. unterirdischen Gängen den ich kenne bzw. gefunden habe ist der Ahnenmotten-Tempel. Vielleicht passen die Häuser nicht gerade aber bestimmt kann man die ändern. Ansonsten wüsste ich nichts anderes. Look in CS under Cell View/Interiors/Temple...

  9. #69
    einfach ne Statue auch nicht in Taschengrösse aber doch klein genug um vernünftig in den Tempel zu passen.

  10. #70
    gib mal ein release date

  11. #71
    Donnerwetter! Das sieht gut aus - und ich werde dieses Projekt im Auge behalten. Respekt.

    PS: Eigentlich wollte ich auch etwas zu den Statuen im zweiten Bild sagen, aber das haben andere ja schon getan.

  12. #72
    RESPEKT! Darauf habe ich schon die ganze zeit gewartet endlich Kvatch wieder aufgebaut zu sehen!

  13. #73
    Echt Krass
    Am besten dann noch die selbe Skulptur vom Held/en/in die am ende in Bruma steht, man ist ja der Held von Kvatch.Du bekommst meinen ersten Respekt Punkt:

  14. #74
    wie hast du vor das mit der main zu machen? sozusagen ne variable ob man die main schon durch hat und dann wird kvatch erstellt? oder aber dem spieler sagen, plugin bitte erst aktivieren wenn main zuendE?

  15. #75
    Wie macht man eigendlich das Kvatch erst aufgebaut ist, wenn man den HQ beendet hat? Denn momentan sitzte ich dran und verzweifle, wie ich das machen soll. Momentan ist mein Vorschlag so, das man den PlugIn installiert wenn man den HQ fertig hat.

  16. #76
    ich fänds nicht so schlimm wenn du dafür keine lösung findest, da ich mich im cs nur bedingt auskenne kann ich da auch keine tipps geben.
    Wie weit bist du denn im moment?
    Kanns kaum erwarten!

  17. #77
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle
    Wie macht man eigendlich das Kvatch erst aufgebaut ist, wenn man den HQ beendet hat? Denn momentan sitzte ich dran und verzweifle, wie ich das machen soll. Momentan ist mein Vorschlag so, das man den PlugIn installiert wenn man den HQ fertig hat.
    Hmm... Mein erster Gedanke: Ich würde an Deiner Stelle vielleicht mal die "Reference Data Flags" genauer unter die Lupe nehmen. Speziell das Flag "Initially Disabled" und die Funktionen "Disable" und "Enable".
    Wenn die Kvatch-Befreiungs-Quest beendet wurde, würde ich 'n Timer einsetzen und nach 21 Tagen (oder so) alte Teile via "Disable" verschwinden lassen, um per "Enable" die neue Stadt auferstehen zu lassen. Oder: Gibt es eine Möglichkeit, komplette Zellinhalte (oder Zellen) auszutauschen (PositionWorld, PositionCell, MoveTo)? Naja, wird 'ne Menge Arbeit...

    /EDIT:
    Das ist nur so ein Gedanke und keineswegs gut durchdacht oder recherchiert...

  18. #78
    Nur um etwas wieder aufzugreifen:
    Wäre eine gehime Unterkunft der Dunklen Brudeschaft nicht interresant???

  19. #79
    cool wäre es wenn dich die bewohner von kvatch als dankbarkeit zum baron von kvatch machén würden und auch stadtwachen etc wären cool

  20. #80
    Setz in den Tempel, oder was auch immer die letzt Ruhestätte werden soll, einen Grabstein, mit nem schönen Text drauf und davor beten immer en paar Leute.
    Als Quest könntest du ja auch machen, dass man ein neuer Orden (z.B. Martin-Orden) gegründet wurde, dieser Orden könnte ja ein Priesterorden (die unterhalten das Grabmahl von Martin) werden, der auch eine eigene Truppe erhält und dem kann man beitreten. Für diesen Orden gibts dann mehrere Quests, unter anderem, dass man ein Artefakt von Martin finden muss, dass der Ordensmeister dann trägt. Is nur so ein Vorschlag. Ich werd mal noch über weitere Quests für diesen Orden nachdenken, so dass am Ende ne richtige Story entstehen wird. Sach halt ob du diesen Orden überhaupt integrieren willst.

    Und ja, dieses neue Kvatch sieht richtig doll aus.§klatsch §klatsch §klatsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •