Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

  1. #21
    Sieht echt toll aus
    Gibts Kämpfer und Magiergilde?
    find die idee von wegen dunkle Bruderschaft auch toll.
    vielleicht ein bisschen "Arbeit" für nen Zuhörer?
    mfg

  2. #22
    Super, Respekt für die phantastische Arbeit, die Stadt ist dir wirklich gelungen... §klatsch

  3. #23
    super arbeit!

    aber was mich interessieren würde: wie sieht das schloss aus? hast du die statue don dem komischen kvatch-helden (nein, nicht der spieler) auch dort gelassen, wo sie hin gehört?

  4. #24
    Der über mir: Na logisch

    Danke noch mal für die Komlimente, bin voll happy, da ich gedacht habe, dass dies nicht so ein Erfolg hat

    Kurz zum zweiten Sreen, die Statue ist der Bettelprinz, kein Daedra.und die Statue links, ist ebenfalls kein Daedra, sondern der Ergründer der Kämpfergilde vor der 1 Ära. Steht alles im TES. Außerdem sieht doch ganz vernünftig aus wenn man in die Stadt kommt und dort steht eine Statue die die Geste "Halt" zeigt. Dort ist nämlich ein Buchhalter und natürlich ein Buch,
    wo die Geschichte von Kvatch drin steht.

  5. #25
    und wie siehts mit der innen-einrichtung vom schloss aus

    isses vll möglich dass du den hauptmann der kvatch-wache zum neuen grafen machst?

    und der logik halber könntest du ja einige legions-soldaten in der stadt patroulieren lassen.

    ich mein es gibt ja fast keine kvatch-wachen mehr und irgendwer muss ja dafür sorgen dass kvatch "sicher"} ist^^

  6. #26
    Das mit den Wachen ist ja nicht so wichtig...erstmal, ich würde mich an deiner Stelle mehr ums Terrain kümmern.

    Ausserdem kan man soviele Wachen reinsetzen wie man will den Kvatch kann ja einfach welche rekrutieren

    sonst freu ich mich schon sehr dolle darauf!

  7. #27

  8. #28
    n1 ! Ich würde mich freuen, wenn man endlich mal bei einer Stadt auf den Mauern langlaufen könnte.

  9. #29
    Man könnte ja auch ne Quest einbauen in der man XYZ Gegenstand besorgen muß um der neue Herzog zu werden.

  10. #30
    es were doch wirklich mahl krass wenn mann der herscher über eine stadt ist
    das würde ich aufjedenfall forschlagen natürlich muss mann erst ein quest erfüllen (Besorge die Stadtesherscher Rüstung)
    da muss mann dan in eine geferliche ruine rein und muss dort geferliche sachen machen und rätsel loesen und wenn man das alles geschaft hat kriegt man irgendwann die rüstung und ist herscher der stadt und was ich noch vorschlage ist das man leute als herscher im rang aufsteigen lassen kann (wenn das möglich ist were doch coll wenn man das kann.später werde ich sicherlich noch ein par vorschläge machen.

  11. #31
    Da bin ich wieder und mit einem neuen Sreen. Ich hab diesmal "vorher" "nacher" bilder gemacht.

    Vorher:[img=http://img454.imageshack.us/img454/7972/unbenannt9wm.th.jpg]

    Nachher:
    [img=http://img454.imageshack.us/img454/6228/screenshot65yh.th.jpg]

    PS.: Mit dem Herrscher über Kvatch hab ich da so meine Gedenken, aber ich werde es durch meinen Kopf gehen lassen. Als ich die Sreens betrachtete und verglich, sah man das der Raum jetzt viel größer wirkt.

  12. #32
    respekt ist wirklich hammer
    wende irgendwelche idehen brauchst einfach an mich wenden

    gibt es eigendlich schon ne test version
    und was passiert wenn man das spiel noch net durch hat kann man das nur nutzen wenn man das game durch hat???????

  13. #33
    Sieht sehr gut aus, ich bewundere deine Arbeit. Die Statuen gefallen mir auch sehr gut, ist bestimmt eine Menge Arbeit mit den ganzen Interiors, oder?
    Werden auch Quests kommen? Ich wäre dafür so etwas in der Art von Morrowind zu machen, ein geheimer Daedra Kult der sich irgentwo in der Stadt eingenistet hat. Und man soll ihn auffinden, dabei wird man dann vor die Wahl gestellt ob man sich anschließen möchte oder ihn auslöschen möchte.
    Oder wie wäres es mit einer Anleihe an das Sechste Haus?

  14. #34
    Danke.
    Zitat Zitat von Tatoo
    gibt es eigendlich schon ne test version
    und was passiert wenn man das spiel noch net durch hat kann man das nur nutzen wenn man das game durch hat???????
    Testversionen ist nicht so mein ding. Aber zu deiner zweiten Frage, das kannst du selber entscheiden. Entweder spielst du es durch, was sehr passend ist, oder du beginnst wo du noch im Gefängniss sitzt, jedoch aber nicht den Hauptquest machen kannst. Diesen PlugIn hab ich eigendlich dafür gemacht, dass man sobald den Hauptquest durch hatt,diesen PlugIn installiert

    Zitat Zitat von Miraculix
    Oder wie wäres es mit einer Anleihe an das Sechste Haus?
    Was iust das "Sechste Haus?

  15. #35
    Kriegste das denn so gescrpitet das der Berg quasi ausgetauscht wird? Oder zu mindestens die Schlacht-Sachen.

    Sind denn auch schon häuser fertig?

    /e: Asooooo.... na reichlich umständlich...

  16. #36
    Ich binn echt froh das es ein modder aus unseren reine gewagt hat entlich die stadt neu aufzubauen den ich wette das müssten wir sonst bezahlen aber egal nochmahls respekt und die staturen finde ich garnicht mah so schlecht denn die stadt soll ja net so aussehen wie die anderen sondern mahl was anderes:

  17. #37

    Testversion

    Sooo. Noch mal zur Testversion, ich werde eine Testversion machen, jedoch erst wenn ich GANZ Kvatch fertig hab, da es sich sonst überhaput nicht lohnen würde. Es gibt noch ein paar fehler die ich korrigieren will, oder wollt ihr eine Testversion die Fehler hat? Nenenene. Ich werde mich auch nicht hetzten lassen, da es ja GUT und nicht SCHLECHT werden soll. Also habt geduld, denn die Hauptsache ist ja das es überhaupt rauskommt und dies Kostenlos

  18. #38
    Hallo,

    Anhand Deiner Screenshots finde ich, ist Dir Kvatch sehr gut gelungen!Freue mich schon auf Dein Plugin^^

    Wirst Du auch den Tempelbezirk in der Kaiserstadt wieder aufbauen?

    MFG
    Diego 2

  19. #39

    Arena oder doch eher den Tempel von Akatosch

    Ja werd ich, allerdings da wo damals der Tempel war ist jetzt die Arena. Und jetzt bin ich auch schon bei meiner Frage.

    Was wollt ihr in diesem Bezirk.

    Der dameilige zerstörte Tempel der jetzt wieder aufblüht

    oder

    Die Arena, da sie die erste Stadt war die eine Arena hattet.

    Dies ist eigendlich eine öffentliche Frage. Die mehrzahl gewinnt. Ihr habt Zeit bis...*grübel*....ähm.... sagen wir mal bis 19.00 Uhr.

  20. #40
    Ich würde sagen eine arene mit starken kämpfern die mann immer und immer wieder bekämpfen kann also ich würde meinen das mann immer gegner zur auswahl hat

    also mann kann immer kämpfen es geht net vorbei wie in der normalen arena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •