*saug*
zu der geschichte mit dem nach der rettung... ich schau mal nach ob ich was finde...
post wird editiert... bei lösung gibbet ne pn bulle
MfG Fetter Hobbit
edit: schweinerei: ne Geschwindigkeit von 22.5 kb/s
*saug*
zu der geschichte mit dem nach der rettung... ich schau mal nach ob ich was finde...
post wird editiert... bei lösung gibbet ne pn bulle
MfG Fetter Hobbit
edit: schweinerei: ne Geschwindigkeit von 22.5 kb/s
--Ehemals Fetter Hobbit
hier sind die scriptbefehle, die Haus Benirus von einer Bruchbude in ne villa verwandeln:
Werde weiterhin versuchen mehr rauszufinden und eine Lösung für das Problem zu finden
MfG Fetter Hobbit
edit: Schlechte Neuigkeiten: Die sache in Anvil würde sogemacht: Die BenirusManorExteriorHauntedRef und BenirusManorExteriorRef liegen direkt übereinander... durch dass Ausschalten, der einen und das einschalten der anderen wird der Wechsel gemacht...
Ich würde es an deiner Stelle so machen: mache aus dem neuen KvatchWorld eine neue World. Diese wird dann nach der Rettung von Kvatch mit dem Tor verlinkt... Alles Ausserhalb der Stadtmauern(einschließlich der Mauern) wirst du wohl oder übel auf die oben beschriebene Art und weise machen müssen... tut mir leid
--Ehemals Fetter Hobbit
Sehr sehr beeindruckend, dafür würde Bethesda bestimmt 10 Euro verlangen. Dieses PI werde ich auf jeden Fall saugen
.
Hm sieht sehr gut aus das ganze wirklich! Sehr detalliert etc.. nur die Gehsteige stechen mir ins auge, da du sie als wege verwendet hast. Das sieht leider nicht so dolle ausaber ansonsten
![]()
naja, mir gefällts rießig, und jeder der meint es wär ein sch***, der bekommte eine über die Rübe!![]()
![]()
nein, wirklich gute Arbeit Koruppter Bulle! Wie siehts aus, was fehlt dir jetzt eigentlich noch?
Zitat von Fetter Hobbit
Danke dir, das hilft mir auf fälle weiter.Danke![]()
Noch die Einrichtungen der einzelnen Wohnhäuser,Kaserne usw.Zitat von schneida
![]()
Werd aber bald mit der Ein/Außeneinrichtung fertig werden. Dann beginnen wir mit den NPC´s und dessen Quests.
Klasse einfach großartig sieht echt gut aus.
@Bulle machma wieder dein icq an
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Hi,
da mein PC sich jetzt in reperaturarbeiten befindet kann ich für ca. 2 Wochen nicht an meinem PI weiter arbeiten. Ich hoffe das der Fehler so schnell wie möglich behebt wird. Also wundert euch nicht wenn für einige Zeit nichts kommt.![]()
MFG Ritter der PI´s
So, hab mir eben grad mal das Video angeschaut und muss sagen:
§klatschSpitze gemacht! Sieht alles wirklich genial aus!
Und dann will ich nochmal was zum Thronsaal loswerden, der wirklich genial aussieht, bis auf eine Kleinigkeit:
Warum ist der Thronsaal niedriger gesetzt als der restliche Raum? Normalerweise blickt der König doch auf seine Untertanen bzw auf die Bürger herab und deswegen müsste man diesen Abschnitt doch hochsetzen, oder? Oder ging das nicht anders! Wie gesagt, der Thronsaal ansich sieht genial aus, aber nur das der König von unten hinaufblicken muss, wenn jm kommt, stört mich...
Und dann noch zwei weitere Fragen:
1.) Wird es Quests zu der neuen Zuflucht der DB geben?
2.) Wird es neue Gegner in der Arena geben und am Ende auch weiterhin menschliche Gegner, und das am besten jeden Tag anstatt Monster?
Das war erstmal meine Kritik und Anmerkung zu dem Video bzw dem PI...!
zu Punkt 1 und 2, wer lesen kann ist klar im vorteildie frage wurde schon öfters gestellt, hier nochmal die antworten
1. jupp, es wird quests geben
2. jupp man wird gegen monster kämpfen können, auch gegen ein riesen viech, ob es ganz neue monster gibt weiss ich aber auch nicht (glaube ich aber nicht, wäre ja doof)
Zitat
Du musst wissen, ich hab erst letztens wieder angefangen, diesen Thread hier zu verfolgen, deswegen hab ich mir noch nicht ALLES von vorne bis hinten durchgelesen...!
Werde es aber ab jetzt tun!![]()
wie groß, oder lang kann ein Thread denn eigentlich werden?? Denn das meiste was ich gesehn hab war 400! Das ist ja dann bald so weit! Hier gibts Sachen zu den Quests! Kvatch wird wiederbelebt
ok, damit ich nicht noch einen post verschwende wieso eigentlich?? is eh off topic!
Ja, bei ungefähr 400 wird hier zu gemacht. Dann kann Koruppter Bulle ja nochmal eine vollständige Vorstellung seiner Mod machen.![]()
Da bin ich mal kurz. Bitte lässt den 400 Post stehen, denn da will ich gern einen Link zum neuen Thread machen. Danke![]()
@ Trr Kah
Wer hat sich denn das ausgedacht? Kann man das nicht ändern.![]()
MFG Ritter der PI´s
@ Koruppter Bulle :
Wenn du noch Sprecher für einen oder ein Paar npc`s brauchst, dann kannst du mir bescheid sagen. Ich hab ein Miko zuhause und helfe gern das ich schneller nach Kvatch kann![]()
Mir ist grad eingefallen, dass du immernoch auf die banner wartest...
Wenn du sie noch brauchst werde ich mich in kürze an die arbeit machen...
da ich nun das Video gesehen habe Überlege ich ob ich nicht den Style des Banners ändern sollte, da er noch etwas düster ist und nicht ganz zu dem Kvatch passt, dass du gebaut hast...
Da nun der 399. Post geschrieben wurde kannst du gerne Teil 2 aufmachen ich erwarte eine Antwort ob ich die Banner noch machen soll.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
wann wird kvatch ungefähr fertig sein ?