Ich hab ne geniale Idee, wartet mal ab.§klatsch
MFG Ritter der PI´s
Ich benutzte einfach den Lapptop meiner Mutter. Hoste von meinem PC das PI rüber auf den Lappi meiner Mutter. Dort mache ich die Führung erneut. Wird nicht lange dauern, da ich die im Kopf habe. Das gute ist, das der Lapptop meiner Mutter nicht abstürtzt. Sehe gerade, das Mein Computer wiedermal abgestürzt ist. Achherje![]()
MFG Ritter der PI´s
Ich hoffe nicht länger als ne Stunde. Dazu kommt immer noch die Gefahr, das mein PC aufwiedersehen sagt.
MFG Ritter der PI´s
HahahaIch hab ihn überlistet.
$tanz
![]()
Ich hab es geschaft. Ich hab das Video. Hier ist es. Ich hoffe es lohnt sich und bitte dazu was sagen. Ihr wisst schon. Negative sachen.
http://rapidshare.de/files/26511292/..._0003.wmv.html
Achja, bevor ich es vergesse. Dieses Video ist geschützt, d.h., jegliche verwendung von Werbung ist Strafbar und wird zurückverfolgt, nur wer auf dumme Gedanken kommt!!!
Mit MEINEM Einverständniss darf der/die jenige Werbung führen.
MFG Ritter der PI´s
Geistrech und eifnallsreich, schneida.
Ich lad es gerade. Rapidshare is... hach egal. Gebe gleich Feedback.
/e:
Sehr gut!
Aber.... das riesen Tor und die kleine mauer? xD
Und die Anzeigen für H, Ausdauern usw. hättest du ja wohl ausmachen können.
Sonst... sehr gut!
--Signature has committed suicide.
Wenn ich wüsste wie man dies ausschalten würde, hätt ich dies getan. Sag mir bitte mal wie das geht.![]()
MFG Ritter der PI´s
Konsole auf (mit ^)
tm eingeben
Kosole zu
Fertig^^
Alter Schwede... das ist mal krass. Wie kann man so detailsverliebt sein? Ich krieg ja nicht ein haus vernünftig hin.
Pack das umbedingt in den Startpost, das ist cooool das Viedeo!!!!111einself
--Signature has committed suicide.
Fazit: du hast dir das Video am schluss nicht angesehen, und deine mathefähigkeiten sind schlecht.... (jaja, 8 minuten)
aber um auf das video einzugehen, du hast da eines der wahrscheinlichst bessten PI's an der hand, ich freue mich schon wie sau, und ich hätte da noch ne idee, wie wäre es wenn du in kaputten kvatch noch eingestürzte gänge der DB reinbauen würdest...
.... wäre es noch besser als jetzt8)
fettes respekt
@DarthRevan91
Zitat von Koruppter Bulle
![]()
Edit: Wegen den Gängen DR91, wer sagt denn das ich dies nicht schon längst gemacht hab. Hab doch nur die Hälfte gezeigt.![]()
MFG Ritter der PI´s
also ist wirklich voll der Hammer habs mir jetzt angesehen. Der Thronraum im Schloss ist voll krass! Am liebsten würd ich ins Gefängnis einziehen und die DB ist meine Zweitwohnsitzt!!!! FREU !FFRUEFKFKDSAJFHDSIF
Freut mich auch das es euch gefällt. Ihr glaubt garnicht wie schlimm es war als der Hostdownload bei 90% war. Ich zitterte am ganzen Leibe, weil ich Angst hatte das Mein PC schüss sagt. (Auf dem Lappi ging es nicht)Mann war ich froh als ich es geschaft hab
![]()
PS.: Glaub wir rutschen in den Spam![]()
MFG Ritter der PI´s
Hey! Wow! Das sieht AUSGEZEICHNET aus. Ich sagte ja schon vor über zwei Monaten
und bekräftige dies hiermit noch einmal.Zitat von [>Silverback<]
![]()
--- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
Wenn ihr merkwürdige Dinge oder gar unpassende Sachen sieht, dann sagt bitte bescheid.![]()
MFG Ritter der PI´s