Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

lol... das ist dann jetzt die 3. Version die in Arbeit ist^^

1: Kvatch-No-attack (mit tailern und V.0.95 ^^)
    2: Kvatch Rebuilt

und jetzt sogar ein deutscher kvatch mod...
    GEIL!!!

mir fällt gerade noch ne idee ein, könntest du des vielleicht so managen dass wenn man ne wachen bzw. legionsrüstung anzieht das kopfgeld verschwindet und man offiziell die kasernen betreten kann??? müsste ja scripttechnisch möglich sein, dann könntest du das ja auch in die DB quests einbauen, was hältst du davon???

Zitat Zitat von DarthRevan91
    mir fällt gerade noch ne idee ein, könntest du des vielleicht so managen dass wenn man ne wachen bzw. legionsrüstung anzieht das kopfgeld verschwindet und man offiziell die kasernen betreten kann??? müsste ja scripttechnisch möglich sein, dann könntest du das ja auch in die DB quests einbauen, was hältst du davon???
    Auch ne gemiale Idee! Du hast den Auftrag einen Hauptmann wegen Landesverrat zu meucheln. Da der Hauptmann weiß das die DB ihn im Visier hat, rekrutiert er Leibwächter. Nun kannst du dort nicht mehr rein, jedenfalls nicht Zivil. Daher braust du die Rüstung einer Stadtwache. (Ha!!! Noch ein Geistesblitz , bei jedem Rang den man besitzt, desto höher kommst du, d.h. wenn du die Rüstung eines Hauptmann hasst, dann kannst du in Bereiche wo sogar die Stadtwachen nicht hin dürfen.) Jetzt gehst du als getarnte Miliz zu deiner Zielperson und schaltest ihn aus. Erninnert mich ein wenig an die Hitman-Teile .

MFG Ritter der PI´s

genau, perfekt, suuuper, und, wird's eingebaut???

wenn dir mal langweilig ist, könntest du auch noch in die anderen städte db zuflüchte einbauen

ahja, was ich dir schon immer sagen wollte geiles PI

Demo

@DarthRevan91

Mal sehen, glaub aber ja

So, hab mal ne Frage, soll ich euch mal ne kleine Demo geben, das ihr mal seht was euch gefällt/nicht, denn Bilder sagen nicht viel. So könnt ihr immerhin gleich Bugs (Hoffe nicht ) oder derartige Dinge auskundschaften. Außerdem könnt ihr präzise Orte sagen wo sich etwas verändern sollte. Wollt ihr es haben?

MFG Ritter der PI´s

*g*

Demo wär schön. Und denk daran den Bug mit dem Tor zu beheben
    *insdermodus aus*

Frag nicht woher ich das weiß

*Grrrr* Wär hat denn hier Staatsgeheimnisse ausgeplaudert.
    Klar, hab ich behebt. *war doch so, oder *

MFG Ritter der PI´s

Geplaudert... och ich hab... lalala^^

Mal so ganz am Rande, welches ist den nun euer Ritter de PI Forum?!
    Irgendwie geistern hier 2 Links rum.

Ohja...ähhm, Wollt mal meine eigene Homepage machen, hab dann aus Spaß einfach mal Werbung in meiner Sig. Beide gehören zusammen.

MFG Ritter der PI´s

Äh gut weil irgendwie ist meine Anfrage auf eine Mitgliedshaft bei euch untergegangen...

Wer administratiert (scheiß Wort -.-') denn das mit den mitgleidern etc. nun?

Bin gleich fertig mit OT^^

Nun ja, kommt drauf an wo du dich registrieren willst. Bei mir nbin ich der Admi und bei dem anderem Forum ist es Sevi94

MFG Ritter der PI´s

Bin im Moment bei dem schwarzen Forum...

Dann biste bei sevi94

MFG Ritter der PI´s

wenn du uns beitreten möchtest dan schreib mir per PN an mich dann werde ich den bestimmten leuten bescheit sagen

ne demo wär schon recht geil *freu*
    Dann kann man sich selber ein bild machen und auf evtl bugs hinweisen!
    123456

Hi ihr ritter der PI's
    ich wollt nur mal sagen dass ich schon sehnsüchtig auf euren Kvatch PI warte

[FONT="Impact"][/FONT]

ihr habts drauf

also korrupter bulle, wir bitten um ne demo

@ koruppter bulle ...

Zitat Zitat
    nun mal ne ganz andere frage ... wie wärs mit ner ehefrau ?
    zb. modet man das pi von alba auf .. damit man sie später in kvatch heiraten könnte oder so ...
    ach und wegen geheimgängen ... ich denke es braucht unbedingt ein geheimgang in der burg ... hab schon bei vielen quests von der DG gesehen , wie viel geheim gänge es in den burgen hat ...
    aber wie auch immer ... man sollt es besser nicht übertreiben .. es ist eine stadt und dabei sollte es auch bleiben ...
    ps: hoffentlich gibts noch was spezielles für akatosh ...
    pleas antworten

@Gismo4624

Nichts gegen dich oder die deiner Ideen. Aber das mit der Ehefrau weiß ich nicht. Vielleicht wenn wir fertig mit Kvatch sind, das wir dann dies machen.

Ok, dann brauch ich maleien Seite wo man dann die Demo herunterladen kann, könnte jemand so freundlich sein und mir so eine geben

MFG Ritter der PI´s

frag doch mal die netten leute von vvardenfell.info vllt loaden die das ja für dich ;] ansonsten... Firstload.de?