Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #1

Es
    Es gibt
    Es gibt noch
    Es gibt noch keinen
    Es gibt noch keinen genauen
    Es gibt noch keinen genauen Release
    Es gibt noch keinen genauen Release Termin
    Es gibt noch keinen genauen Release Termin von
    Es gibt noch keinen genauen Release Termin von Koruppter
    Es gibt noch keinen genauen Release Termin von Koruppter Bulle!!!!

MAN WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH????

jaja Arthoc wir habens schon kapiert und villeicht wärs nicht schlecht wenn Korrupter Bulle villeicht seinen Ersten Beitrag editiert und dort hinschreibt, dass es noch nicht fertig ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arthoc
    Es
    Es gibt
    Es gibt noch
    Es gibt noch keinen
    Es gibt noch keinen genauen
    Es gibt noch keinen genauen Release
    Es gibt noch keinen genauen Release Termin
    Es gibt noch keinen genauen Release Termin von
    Es gibt noch keinen genauen Release Termin von Koruppter
    Es gibt noch keinen genauen Release Termin von Koruppter Bulle!!!!

MAN WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH????
    meine Güte, warum reagierst du überhaupt noch auf diese Anfragen und regst dich darüber auf? Ignorier sie einfach und laß den Rest Korrupter Bulle regeln, immerhin ist das sein Ding

ich habe auch eine Frage ich habe auch ein Thema geöffnet in dem ich die Leute gefragt habe ob man die Stadt auch regiere kann wie hast du dir das mit dem König so vorgestellt kommt eine andere Person zur Macht oder der Spieler selber mich würde es sehr freuen wenn man sie selbst regieren kann ich will dir jetzt nicht vorschreiben das du das mchen sollst denn wenn du eine andere Person zum König machen willst kannst du es ja machen denn wie ich es in den Bilder gesehen habe verstehst du ja dein handwerk du wirst es sicherlich gut machen weil mir würde es als König gut gefallen zum beispiel zur Königsstadt zu reisen um dort besprechungen zu halte oder die Soldaten befehle erteilen aber du hasst alles gut gemacht dann wünsche ich dir noch viel erfolg beim aufbauen.

P.s vielen dank das du und deine Freunde euch dafür die Zeit nehmen um es für euch und andere Leute zum Spielen anbietet.

Herrzlich Wilkommen im Forum 123abc456def!

Ich glaub das mit dem Fürst (heißt Fürst nicht König, wenn ich dich richtig verstanden habe) wurde schon einmal angesprochen. siehe ein oder zwei Seiten früher!

Hi,
    bin gerade dabei die DB zu bauen, jetzt zum Thema: Was wollt ihr in eurer DB haben?

MFG Ritter der PI´s

nen trainingsraum wär gutund schlafquatiere nen esszimmer usw....

Und was ist mit einem "Religions-Raum". Also ein Raum für Sithis?

MFG Ritter der PI´
    s

ich hab schon in diversen häusern solche hebel gesehen wo man verschiedene getiere beschwören konnte, welche man angreifen kann.
    sowas könnte man als training benutzen.
    Vielleicht noch einen trainer für schleichen, passt finde ich am besten in die db oder die dg

Zitat Zitat von 123456
    ich hab schon in diversen häusern solche hebel gesehen wo man verschiedene getiere beschwören konnte, welche man angreifen kann.
    sowas könnte man als training benutzen.
    Vielleicht noch einen trainer für schleichen, passt finde ich am besten in die db oder die dg

Hey, eine gute Idee mit den Getier

MFG Ritter der PI´s

Villeicht eine Statue der Mutter der Nacht! Wo man einen Segen bekommt.

also was ich mir in der dunklen bruderschaft gewünscht hätte wäre noch eine 2. prüfung gwesen. hier stelle ich mir so ne art hindernisslauf vor, der mit sehr vielen versteckten fallen präpariert ist und auch einiges an aufgaben enthällt wo man seine scharfsinnigkeit unter beweis stellen muss (kleine rätsel lösen etc).
    auch eine meditationskammer würde ich sehr gut finden.... eventuel kann man hier ja noch ein script in die kammer packen um schnelle mana zu regenerieren .
    MfG:Lajan

Auch keine schlechte Idee. Wie wärs mit einem Fluchtweg oder so. Stollen geheimgang.

Zitat Zitat von Lajan
    also was ich mir in der dunklen bruderschaft gewünscht hätte wäre noch eine 2. prüfung gwesen. hier stelle ich mir so ne art hindernisslauf vor, der mit sehr vielen versteckten fallen präpariert ist und auch einiges an aufgaben enthällt wo man seine scharfsinnigkeit unter beweis stellen muss (kleine rätsel lösen etc)...
    Das is ja hier wie bei Lara Croft. Ich finde zu diesem Spiel passt sowas nicht. Finde ich auch voll inordnung das es sowas da nicht gibt
    --> Ich würde nen paar Foltersachen gut finden. Das würde sehr gut passen.
    Und ambesten dann son sag ich mal unterirdisches Gefängnis, wo die Verräter oder irgentwelche Penner oder weiß ich was drin sitzen... Die man irgentwie Foltern kann.

also an lara croft habe ich dabei sicherlich nicht gedacht.....
    ich wollte nur realistisch bleiben.. es ist doch ganz normal das die guten meuchler ständig am üben waren damit sie nicht einrosten... oder meinste sie trainiren für ihre gefährlichen schleichaufträge (oder sonst was) in dem sie einfach gefangene foltern ? .
    neeee um ein guter meuchler zu sein muss man sich schon ab und zu durch solche hindernissläufe fitt halten... es ist sogar historisch nachgewiesen das dies die beliebteste methode war um sich vorzubereiten. und zwar nicht nur im bereich von untergrundorganisationen, sondern auch im bereich der kampfkunst ist es sehr verbreitet gewesen... dies mag zwar bei manchen als billiges klischee von übertiebenen kung-fu filmen gehalten werden, aber es war wirklich so.
    und wenn man da mal ganz subjektiv drüber nachdenkt kann man das schon sehr gut verstehen finde ich.
    MfG:Lajan

Altar

Ich würde gern einen Raum haben in dem ein Altar steht und wenn man dort betet füllt sich das leben wieder auf o.ä.

Ihr und eure Folterrei ich will ja nicht wissen was ihr abend alles mit euren Freundinnen macht
    Dunkle Bruderschaft in Kvatsch, was könnte man da gebrauchen? Wie währe es mit einer Waffenkammer? Mit einer Giftmischerei und ein Platz zum Schlafen.
    Es sollte auch ein Boss geben der einem ein paar Jobs geben kann. Ein paar Tipps und einen Trainiren kann.
    Das sollte erst mal reichen

-wie wäre es mit nem speziellen raum für den zuhörer???
    -und mehrere Brüder und Schwestern die man mit auf die reisen nehmen kann (und am besten die möglichkeit ihre ausrüstung zu verändern)
    -eine waffenkammer mit waffen und rüstungen
    -hindernissläufe ist gut
    -einen kleinen raum mit nem händler
    -einen unteridischen geheimgang der zu irgendnem besonderen ort führt
    -die möglichkeit äpfel und andere nahrung zu vergiften
    -ne große halle wo mehrere mitglieder der dunklen bruderschaft rumlaufen
    -viele neue quests

hoffe die verwirklichst irgendwas davon

wie soll das sein? willst du die neue DB mit der in Cheydinhal verknüpfen oder wie hast du das vorgestellt? das man also auf der laufbahn noch zu der anderen muss um da was zu tun? oder die bruderschaft ist komplett leer und du musst leute für die dunkle bruderschaft anheuern? du als zuhörer wenn die quests abgeschlossen sind? währ doch auch mal was!

nun mal ne ganz andere frage ... wie wärs mit ner ehefrau ?
    zb. modet man das pi von alba auf .. damit man sie später in kvatch heiraten könnte oder so ...
    ach und wegen geheimgängen ... ich denke es braucht unbedingt ein geheimgang in der burg ... hab schon bei vielen quests von der DG gesehen , wie viel geheim gänge es in den burgen hat ...
    aber wie auch immer ... man sollt es besser nicht übertreiben .. es ist eine stadt und dabei sollte es auch bleiben ...
    ps: hoffentlich gibts noch was spezielles für akatosh ...