Würde aber imo nicht den geünschten Effekt geben, weil eine Holzkirche wäre ja nicht steinglatt...![]()
Würde aber imo nicht den geünschten Effekt geben, weil eine Holzkirche wäre ja nicht steinglatt...![]()
--Signature has committed suicide.
jo dass kann man und es ist nicht alzu schwer geht relleative einfach![]()
--Ritter der PIs noch klein spaeter gross.
Hallo Ich und Bulle sind die Gruender der
Ritter der PIs.
Ich bin momentan in den USA,
aber ich binn trotzdem erreichbar fuer mails und co.
Hab übriegens die Leute, die in den Zelten vor der Stadt wohnten (wohnten),jetzt nach Kvatch zurückgebracht. Jeder hat ein Zuhause, außer die Ork-Schmiedin, da bin ich gerade dabei.
![]()
PS.: Würd bei einer Holztextur nicht die Rillen angezeigt?
MFG Ritter der PI´s
mir ist eh aufgefallen das bei oblivion alle kirchen gleich aussehen![]()
gibt es nur ein kirchen modell im CS ????? (hab da leider kein plan von - mach aber grad n tutorial mit)
ihr habt übrigens recht die kirche müßte theoretisch nur ausgebessert werden da ja nur der turm zerstört ist ......
Wegen den Reparaturarbeiten, es ist ein SPIEL, kein realistischer Ablauf eines Lebewesens. Natürlich sollte man es nicht zu ernst mit dem Unrealismus, aber wie gesagt, es ist ein Spiel.Außerdem glaube ich, das so gut wie jeder User in der Comunity eine vollständige Stadt haben will, als eine reinste Baustelle
![]()
MFG Ritter der PI´s
NEIN
oblivion ist die echte welt![]()
![]()
das iiiis aaaalles reaaaaal![]()
![]()
![]()
![]()
@ichhier
Deswegen beschieß ich einen Banditen OHNE Helm auf/in den Kopf mit paar Pfeilen der mir dann weiter hinterherrennt, als wäre nicht passiert und fragt mich, "Hast du nichts besseres zu bieten? ". Da hast du natürlich recht, das Spiel ist ja sooowas von real.§knin Türlich spiele ich solche Spiele, das ich von der realität einige Zeit abschweife, da die echte reale Welt doch schon ein wenig langweilig ist. Damals war es wunderbar, wenn man einen Ort entdeckt, den man zuvor noch nie gesehen hat. Ach ja.......das waren Zeiten....
............
MFG Ritter der PI´s
Das kann man auch heute noch: ich hab heute zm ersten mal seit ca sechs Jahren unter mein Bett geschaut, das ist mindestens so aufregend...Zitat von Koruppter Bulle
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
die ganze warterei und sie screens haben mir grad bock gemacht selbst was zu bauen. es wird aber nur ein kleines bauerndorf (wahrscheinlich zu schlecht um es zu veröffentlichen8)
da hab ich ne frage, kann mann die exterior häuser einfach in die tamrielworld setzten? auch nn ganzes dorf? muss man nicht irgenwie ne neue welt machen?
gruss
vampy
Kannst du tuen.
Schnellreisemakierung geht per "X-MArker" ('n Static afaik)
--Signature has committed suicide.
Die Arena wird verendert und bleibt nicht so wie zu vor
schreens kommen zwischendurch immer.
Ritter der PIs.
Also mal vorne Weg: IHR SEIT DIE GRÖßTEN !!!!
Kann man schon ein Release-Datum nennen bzw. einen ungefähren Fortschritt in % ?
mfg. laggingape![]()
Dann ist das mit der Burg auch schon erledigt?Zitat von Koruppter Bulle
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
sry dass das mit dem banner länger dauert ich vergess es immer wieder...![]()
werd mich morgen dransetzen versprochen
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Zum Thema Kirche in Kvatch: Wie währs wenn der Kaputte Turm nicht ganz ersetzt wird sonder ein Holzgerüst/Baugerüst drauf ist. Dann sieht man wenigstens noch ein bisschen was von den Schäden.
Ist eigendlich nicht möglich da mann nur ein gewisses maß an mesches im CS hat die mann verbauen kann und darunter wie du vileicht weiß sind kein gerüsste.
Ritter der PIs.
ihr habt doch mein guten freund lajan in eurer truppe. der ist doch gerade dabei sich ausführlichst mit 3ds max zu beschäftigen! er hat schon einiges gemacht damit!
nachdem was er mir so berichtet hat sollte ein einfaches holzgerüst wesentlich leichter zu erstellen sein als das, was er bisher gemacht hat! er macht euch die meshes und einer von euch klatsch holztexturen rauf!!!
schliesslich seit ihr eine truppe!!!![]()
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
Da haste föllig recht
![]()
Ritter der PIs.
na also geht doch![]()
![]()