Die Frage gehört eher in die "Was wäre, wenn ..." Schublade. Das ist ein normales Gedankenspiel.Zitat von collynyolais
Die Frage gehört eher in die "Was wäre, wenn ..." Schublade. Das ist ein normales Gedankenspiel.Zitat von collynyolais
--http://www.olnigg.de/jahr2006/olg127.htm: L.A.S.S.F.U.R.Z. WAS SOLL ICH?!?! Das war
die Abkürzung für: Lange Ausdrücke sind schon fallweise ungewöhnlich radikal zurechtgestutzt.
Wir können auch ohne die Musikindustrie: http://www.ccc.de/campaigns/boycott-musicindustry
Diese Signatur wurde von Miss Dragonlady als ausreichend klein beurkundet.
Ich spiele noch nicht so lange dieses spiel muß aber sagen das ich auf keinen fall einfachso draufhauen würde:scared:
ok ratten würde ich nach viel überwindung töten können aber wenn ich sowas wie untote sehen würde weiß ich nicht ob ich dazu in der lage währe es anzugreifen wahrscheinlich laufe ich ehe weg und erst nach langer überwindung den mut finden die anzugreifen![]()
--Nichts ist so wie es zuerst scheint! Erst bei näheren hinsehen sieht mann was wirklich ist
Zeit und Umwelt formt den Menschen.
Wenn man in einer Welt wie Cyrodiil aufwachsen und Leben würde,
dann würde man sich auch den gegebenheiten anpassen.
Genau wie im Mittelalter schlägt man sich dann als Dieb, Adliger,
Ritter oder als sogenanter Held durchs Leben.
Ich persönlich würde die Option Adliger bevorzugen und andere die Drecksarbeit
machen lassen anstatt mir andauernt den Schädel einschlagen zu lassen.![]()
Da mein ater Post recht... äh... inhaltslos war:
Erstmal das Katana behalten, ab zur Weyon Priorei, Zeuchs abliefern und bei den Klingen anheuern. Da dann rummgeistern und irgendwann mich dann in einam Häuschen niedersetzen, wo das wäre.. ka.
--Signature has committed suicide.
Wenn das Woertchen wenn nicht waer, waer mein Vater Millionaer.....
Ich denke das die meisten schon reißaus genommen haetten, wenn sie nur die Morgenroetesoldaten erblickt haetten.
Meine damit..... kampferprobte Magier gegen einen Straefling.......
Ja. F9 hat defintiv was für sich...
Dann übertrete ich für diesen Post auch mal die Grenze Spiel/Realität. Ich habe mir diese Frage niemals gestellt, aber ich möchte mal darüber nachdenken. Nun. Ich denke nicht, dass ich mich wie mein Charakter verhalten würde. Wer schon mal die ein oder andere Geschichte über meinen Charakter gehört hat und mich persönlich etwas besser kennt, dem ist das wohl sofort klar.
Auf die Gefahr hin, von jenen, die Geschichten über meinen Char gehört haben, als total verrückt bezeichnet zu werden: Ich hätte nichts dagegen, als mein Charakter mit den Charakterzügen meines Charakters in Cyrodiil zu erwachen. Das wär mal was...![]()
Zitat von Katan
gEjt mir auch oft so
Aber im Endeffekt wär ich dann wohl doch zu gemülich für so ne Heldenwelt...
Aber manchaml.....^^
ja zurückhaltender, da kann man ja draufgehn und nicht laden..... so lange würd ich sowieso nicht leben, zu viel adrenalinZitat von Clavicius
jedes mal vor einem ekligen vieh, geist oder einen unschuldin mensch den ich töten muss, der mich aber nicht sehn darf....
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
natürlich nicht! das ist ein game, dort kann ich wenn ich sterbe wieder neu laden, im echten leben, bedeutet tod gleich tod!
Zitat von Clavicius
Puh, da fragst du mich was. Ich würde mich auf jeden Fall nicht durch einen Daedrakult schnetzeln, in die Hölle reisen um die Tür zu schließen. Nene so ja nun nicht. Ich würde mich vermutlich nach dem Ausbruch in der magiergilde niederlassen und wenns mir in Cyrodil zu heiß wird würde ich schön weit weg nach Sumerset flüchten und da mit der Magie fortfahren.
--
Würde Held spielen,aber nur,wenn ich mit dem Pfeiltrick gold gemacht hätte und mir davon gschete Ausrüstung hätt kaufe können.Aber wie wissen denn die Gegner in Tamriel was fürn level ich hab...und woher kriegen die dann die Rüstung so schnell???
Ich würde, wenn ich aus dem Gefängnis wäre, das Amulett der Könige nehmen, in den See werfen und mir ein gutes Leben machen.
warum den see? wenn schon dann verkaufe es doch oder liefere es ab, was soll denn der See damit?Zitat von Stenic
![]()
--
Ich habe aus versehen ein Hund „kalt gemacht“, da ich ihn für einen Wolf hielt und habe ein schlechtes gewissen, also möchte ich nicht wissen wie ich mich nach diesem Gemetzel fühlen würde. Denn ich tauch in die Welt ein und empfinde also auch die „gespielten Gefühle“.
Es ist eine Welt in der man eintaucht, sie erlebt und genießt. Es gibt einem die Möglichkeit sich „auszutoben“, wo die grenzen sind, muss jeder selbst herausfinden.
Da die Spiele immer realer werden, wird sich die Hemmschwelle auch verändern.
Als ein Männchen nur grobe Pixel waren, hat man nicht mal nachgedacht und los geballert.
Ob man in naher Zukunft, nach einem Siel zum Psychiater muss?
Ich würde bis zur Weynon Priorei gehen und dort mit dem Großmeister sprechen. Im Austausch für das Amulett verlange ich genug Geld um mir ein Haus zu kaufen und, dass er mir einen halbwegs annehmbaren Job (dazu zählt weder Feldarbeiter noch Monsterjäger) in der Stadt vermittelt wo das Haus steht (er ist schließlich Oberboss bei den Klingen, das würde er ja wohl hinbekommen). Dann darf er einen anderen nach Kvatch losschicken, und der soll eben die Welt retten gehen.
Achja, und wenn ich, und eben nicht der Typ vom Gefängniss dort hin kommt ist es sowieso einfach, was ich tue. Ich suche mir einen Haufen fähiger Handwerker, Schmiede und Alchemisten und bringe die Kenntnisse des 21. jahrhunderts unter die Bevölkerung. Damit bin ich innerhalb von einem jahr die reichste Person Tamriels xD