-
Waldläufer
ihr vergesst da alle etwas:
ihr könnt euch keinen beruf suchen, langfristig. ihr könnt auch nicht untertauchen, die landschaft genießen etc.
denn Tamriel wird überrannt wenn ihr nichts macht ! habt ihr das etwa vergessen ? die ganzen daedra !?!?!?
Ich würde, da die welt in meinen händen liegt... erstmal versuchen die blöde kapelle (weyon priorei) zu finden um die verantwortung an jemand anderen abzudrücken. ich will kein held sein, ich will überleben (aber welcher wahre held will das nicht auch).
vermutlich würde mich das schicksal sogar nach kvatch treiben, und mein verfluchtes glück, welches ich leider öfters habe, würde mich sogar im kampf um kvatch überleben und siegen lassen.
blos muss ja keiner wissen, dass ich mir vermutlich im ersten oblivion tor aus angst beinahe in die hose machen würde und ich wohl auch so nicht besonders mutig bin.
aber der anfang wäre gemacht. die geschichte nimmt seinen lauf.
nur eins: mir wäre bewusst, dass ignorieren und abhauen über kurz oder lang der falsche weg sein würde.
PS: sollte mir wirklich alles gelingen, würde ich mir nach dem Sieg aber eine süße Waldelfe zur Frau nehmen