Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Würdet ihr im echten Leben genauso handeln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ihr vergesst da alle etwas:

ihr könnt euch keinen beruf suchen, langfristig. ihr könnt auch nicht untertauchen, die landschaft genießen etc.

denn Tamriel wird überrannt wenn ihr nichts macht ! habt ihr das etwa vergessen ? die ganzen daedra !?!?!?

Ich würde, da die welt in meinen händen liegt... erstmal versuchen die blöde kapelle (weyon priorei) zu finden um die verantwortung an jemand anderen abzudrücken. ich will kein held sein, ich will überleben (aber welcher wahre held will das nicht auch).

vermutlich würde mich das schicksal sogar nach kvatch treiben, und mein verfluchtes glück, welches ich leider öfters habe, würde mich sogar im kampf um kvatch überleben und siegen lassen.

blos muss ja keiner wissen, dass ich mir vermutlich im ersten oblivion tor aus angst beinahe in die hose machen würde und ich wohl auch so nicht besonders mutig bin.

aber der anfang wäre gemacht. die geschichte nimmt seinen lauf.

nur eins: mir wäre bewusst, dass ignorieren und abhauen über kurz oder lang der falsche weg sein würde.

PS: sollte mir wirklich alles gelingen, würde ich mir nach dem Sieg aber eine süße Waldelfe zur Frau nehmen

Zitat Zitat von Luthien
    denn Tamriel wird überrannt wenn ihr nichts macht ! habt ihr das etwa vergessen ? die ganzen daedra !?!?!?
    Nö, wird es nicht. Vertrau mir. Ich hab das Amulett immer noch nicht abgegeben und bis jetzt sind nur einige wenige Daedras an Orten aufgetaucht, wo sich eh kein vernünftiger Mensch hintraut.

@Topic: das kommt stark drauf an, ob ich die Laden-Funktion behalten darf.

Zitat Zitat von Trr Kah
    @Topic: das kommt stark drauf an, ob ich die Laden-Funktion behalten darf.
    Nö, gibts ja auch nicht im echten Leben^^. Wäre sehr sehr sehr schön wenn.

Aber das ist doch witzig im Computerspiel traut man sich viel mehr ls im echten Leben, wenn man nicht laden kann (im Spiel) würde man sich glaub ich auch wieder weniger trauen.....

Zitat Zitat von Luthien
    ihr vergesst da alle etwas:

ihr könnt euch keinen beruf suchen, langfristig. ihr könnt auch nicht untertauchen, die landschaft genießen etc.

Das stimmt nicht solange man nicht nach kvatch reist

Also wenn ich ein gefangner wäre... Oha ich würde mich ersmal schleunigst hinter den soldaten verstecken und später fliehen, In ein Haus gehen und dort Leben. Wäre ja zu heftig in der Wildniss, Obwohl so n paar schlammkrabben oder riesen ratten mit n schwert Killen wäre in der Realität ja nicht so schwer wie In Oblivion (haufenweise zuschlagen, Realität: einmal zu stechen )

Zitat Zitat von ajira
    Realität: einmal zu stechen )
    schon aber umgekehrt wärs das gleiche, also wenn jemand auf dich los geht.

aber im echten leben würde ich auch nicht in meiner zelle bleiben. immerhin wollen die mich ja aufhängen (laut dem typen in der anderen zelle). also würde ich mein glück in den höhlen und abwasserkanälen versuchen. falls ich das überlebe, würde ich danach noch das amulet abgeben. allerdings würde ich nicht versuchen die welt allein vor dem bösen zu retten, sondern mich nach viel training der armee anschießen um dort was auszurichten (das allerdings auch nur wenn der weltuntergang wirklich bevor stünde).