Horeo, auf ins naechste Toooo....ooooooor...*rennt weg* .... ein Skamp kam sah und siegte.
Hm, tjap. Mal sehen, mit Stoecken Schlammkrabben aergern? *stocher*
Niargh, mein Bein, sie hat mein Bein......
*Hustet*
Horeo, auf ins naechste Toooo....ooooooor...*rennt weg* .... ein Skamp kam sah und siegte.
Hm, tjap. Mal sehen, mit Stoecken Schlammkrabben aergern? *stocher*
Niargh, mein Bein, sie hat mein Bein......
*Hustet*
--...
"Trr Kah die Laden- UND Speicherfunktion mobst"
Gleiches Recht fuer alle......
Glaube ich wuerde zu allem anderen schnellstmoeglich versuchen diese verrueckte Welt, wo Pasanten Katzen angreifen, wieder verlassen wollen.
Und wenn ich dazu den Kaiser vom Weißgoldturm stossen muesste.......... und sollte das nicht moeglich sein, lade ich eben ein PlugIn.....
--...
Man, was seit ihr gemein... Nicht mal Laden darf man... *rumschmoll*
Dann würde ichs vermutlich ähnlich wie Kashrlyyk machen: nachdem den Göttern auf den Knien gedankt zu haben, dass ich lebend und mit allen Körperteilen aus dem Knast gekommen bin, würde ich das Amulett abgeben. Und anschließend auswandern. Weit weg. Um dort Förster zu werden oder so ähnlich.
In einer Welt ohne Schokolade, Sex und Kinder könnte ich nicht existieren, da schafft auch kein Feuerball +3 oder Quickload Ausgleich![]()
Ich würd erstma kräftig Kinder zeugen.
Wenn das ein paar Jahre gut läuft bilde ich die Kiddies als professionelle Ratten-Jockeys aus und veranstalte Ratten-Rennen.
Vom ersten MOment an hab ich mir gewünscht in das Spiel herreingesogen zu werden.
Noch bevor ich das spiel kannte, ich wär das Risiko eingegangen (Kein scherz)
Wenn ich alle Fähigkeiten besitzen würde like Heilen unsichbar usw.Würde ich genauso handeln.
Aber ich würde sehr warscheinlich nicht in die Dunkle Bruderschaft beitreten da es ja Morde sind.
Alles andere is ja nur selbsverteidigung![]()
![]()
![]()
ABer ich wär dem Befehl des Kaiser und Jaufree (oder so gefolgt) und wär Dremoras schlachten gegangen.
Sehr warscheinlich aber auch n bissl zurückhaltender (n ganz kleines bisschen hehe)
Ich wär nach ein paar Devisen gelebt:
1: Wer mich dumm anmacht den mach ich kaputt.![]()
2. Immer den Rücken freihalten .![]()
![]()
3. Mein Beschworenes Vieh immer zuerst reinrennen lassen![]()
4. Heilzauber und Tränke im Rucksack parat halten![]()
5. 1 WELLE KILLEN, RÜCKZUG HEILEN, UND WIEDER STÜRMEN tADa HELD DER WELT
hehe
@unter mir:
ist es nicht möglich im REAL LIFE zu verrecken ?? DOCH oder also
ich leb nach der DEVISE HOP ODER TOD ääähm top
--Rap
Fiji- Inseln
Ladys
Tuning-Cars
Dan Brown
ek: Quis custodiet ipsos custodes
ek:
naja im real live läufts ein bisschen anders, da lasst dich dein gegner nich dein trank auspacken und ein schlückchen nehmen.Zitat
und soooo viel mitnehmen kann man auch nicht, allein das schwert und der bogen braucht schon viel zu viel platz
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Das ist eben das unlogische am rpg: Wo packt der Typ seine Sachen (waffen sieht man ja) z.B. Tränke ungebrauchte rüssis hinZitat von Szadek
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Clavicius
Och da gibts schon ne Erklärung dafür aus einem anderen Spiel
http://wow.gamona.de/index.php?seite...6060f5cd&sid=9
Falls das game echt wäre und ich keine Laden-Funktion hätte würd ich genauso vorgehn, nur etwas zurückhaltender. Allerdings bei dem einen Auftrag wo man
da würd ich noch etwas überlegen am Anfang, aber wenn ich sie nicht intensiv kennen würde, scheiss drauf, Auftrag erledigen![]()
Stimmt der Illuminati hat recht: =????? invisible Backback hehe
wenn ich in dem Spiel leb könnt ich auch mal n schlückchen Heiltrank Trinken
ausserdem hätt ich ja immer noch meine Zauber, die ich Realitätsnah nicht erst im
Inventar auswählen müsste. UNd sooooooooo schnell verreckt man doch garnicht mit nem Umbra ner Daedra Rüstung Weltlicher Ring Wappen von Chloroll Naja
10 wachen auf einmal können mir nichts![]()
![]()
![]()
Ernst wird mit 10 lichs & 5 beschworenen zombies + 4 skeletten dann wirds eng![]()
![]()
bleibt aber immer noch der Rückzug hehe![]()
--Rap
Fiji- Inseln
Ladys
Tuning-Cars
Dan Brown
ek: Quis custodiet ipsos custodes
ek:
jaja, die rüstung musste dir erst leisten können und wo willst du das geld herbekommen, wenn du so gut wie nichts tragen kannst?fressen kaufen musst du dir ja auch....Zitat von (_Mero_)
PS: mann stirbt sogar viel schneller, einmal zustechen mit nem ordentlichen schwert und man ist tot!
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Wenn es Tamriel wirklich gäbe, würde ich auswandern
Wo trifft man sonst Minotauren, Kobolde und Goblins in freier Wildbahnn?
ich würd mich sehr zurückhalten ich weis nich ob ich überhaupt die Kanalisation überleben würde, wenn doch würd ich das Amulett in die weynon dingsda bringen und versuchen dort für arbeit ein Bett und was zu Essen zubekommen nja das Bogenschissen würd ich womöglich auch noch üben vieleicht soger jagen ich schiess ja auch in REAL gerne Bogen
Wie wärs mit Guar-Hirte in Vvardenfell?Zitat von Trr Kah
Zitat von Katan
Ich habe Angst
Tja, was würde ich machen? Ich denke, ich wäre froh, wenn ich allein schon die Kanalisation überleben würde. Goblins, Goblinschamanen, Riesenratten und Mystic Dawn-Leute trifft man ja normalerweise eher selten im RL und das sollte auch ja so bleiben. Das Amulett würde ich sicher sofort bei Jauffre abgeben, aber mich danach irgendwo in Anvil oder Cheydinhal einriegeln und hoffen, dass mir weder Daedras noch Katans Charakter (weiß nicht, was schlimmer wäre) begegnen und dass bald der erwartete Held kommt und die Sache für Cyrodiil ins Reine bringt.
--Always
wenn ich in Oblivion wär tja da würde ich als aller erstes versuchen nachdem ic aus dem Knast raus bin, an gute Ausrüstung zu kommen dann würd ich mich nach Himmelsrand verpissenund auf den Kaiser und Cyrodil scheißen
ne hübsche Bretonin würd ich mir nach Himmelsrand mitnehmen![]()
Ich würde im echten leben nie so handeln wie in Oblivion, und wenn ich in der Situation des Häftlings gewesen wär wär ich warscheinlich in der Ecke meiner Zelle geblieben.![]()
Aber ich merke dass ich im Spiel mich "ähnlich" verhalte wie im Leben, zumindest renn ich nicht wahllos durch die gegend, schlachte Leute ab und klaue alles was nicht niet und nagelfest ist. Nur bei Monstern hab ich da irgendwie weniger Probleme mit dem töten, weiß auch nicht warum das so ist.![]()
--
Die Dunkelheit des Universums wird uns nicht davon abhalten es zu erkunden.
Also ich würde erstmal mein Rusty Shortsword of Durchbreching wegwerfen (ineffektiv) und ganz schnell mit der Erfindung von modernerem Kriegsspielzeug beginnen. Schnell die ganze Sch..ande beim imperialen Patentbüro ähm öh patentieren lassen. Eine riesige Rüstungsindustrie hochziehen und mich dumm und dämlich verdienen. Naja, Martin würde ich dann "verschwinden" lassen. Nicht, dass der Depp noch auf die Idee kommt, die Obliviontore, die ja letztendlich die Quelle meines Wohlstandes ausmachen, zu schliessen.Naja mit dem verdienten Geld setze ich mich dann ins schöne Akavir ab, da soll es ganz nett sein und weniger radioaktiv verseucht, ist so schlecht für den Teint
![]()
Das mit dem Ausbruch, den Ratten, den Gobbos und em ermordeten Kaiser geht ja alles noch klar, aber dann würde sich doch wohl jeder in einer der Gilden verschanzen....
Mal ehrlich: Die Frage "würdet ihr euch in Wirklichkeit genauso verhalten?" gehört doch wohl eher unter die "400 und ein Punkt an denen man merkt, dass man Oblivion süchtig ist"![]()
![]()
Zur einen Seite: Ja, denn man stellt ja das Spiel dem echtem Leben gegenüber, auf der anderen Seite find ich das sehr interessant das die meisen (fast alle) vieeeeeel vorsichtiger wären.Zitat von collynyolais