Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Vampire!!!!!!!!!

also ich hab jetzt das buch und bin auch schon ein vampir...
    phu das mit dem sunndemage ist schon hart und dass keiner mit mir handelt auch.... der rest ist geil
    aber wo finde ich ne vampirgilde ( wurde von den Kriegervampieren infiziert)??

naja das buch hab ich mir noch nicht angeschaut aber im tagebuch was gelesen das man irgentwas daedrisches braucht, nen gott oder so....
    hört sich schwierig an....

Zitat Zitat
    Aufgrund der Lektüre sollte klar werden, daß zunächst die Bal-Statue im daedrischen Schrein von Bal Ur, nördlich von Suran, aufgesucht werden muß. Nach einer kurzen Plauderei mit Derar Hlervu, einer Bal-Priesterin, die vor der Statue steht, wird die Statue bei Aktivierung zum Char sprechen und den Auftrag erteilen, den Flederschatten Molag Grunda, tatsächlich Bal Urs Tochter, und ihren Begleiter Nomeg Gwai, einen Eis-Atronach, zu töten. Beide sind in den unbekannten Tiefen der Höhle von Dubdilla, in den Weidenländern, zu finden.

Sobald ihr Tod der Statue mitgeteilt wurde, löst diese die Rückverwandlung aus, die sofort stattfindet. Alle vampirspezifischen Änderungen werden wieder zurückgesetzt (zwischenzeitliche Steigerungen der Attribute und/oder Fertigkeiten bleiben erhalten) und der Char ist für alle Zeit immun gegen Vampirismus.

wenn ich die leute kill, dann kann ich doch auch erst wochen dannach zurück gehn und mich heilen lassen oder??
    ich will die nämlich killen damit ich die sicherheit habe dass ich mich jederzeit zurück verwandeln lassen kann, will aber inzwischen die vampirquests ,machen, weiß aber nicht wo ich so ne gilde finde!!??

€: ubs, hab nicht gesehn dass ich da oben schon nen post hatte.....

€2:
    Zitat Zitat
    Der fünfte unabhängige Vampir, Mastrius, entstammt der Quarra-Blutlinie; er ist zu finden in der Salvel-Ahnengruft, ein gutes Stück nordwestlich des Zainab-Lager und südwestlich der Höhle des Fleischgewordenen, schon innerhalb des Geisterwalls.
    kann ich da clanmitglied werden??

Du kannst auch diesen netten Button benutzen^^.

@ Vampirbauten:Location Finder von Yiya Du musst nur bei Ortschaften ''Vampirbauten'' gehen und voilá, schon siehste die Nester der Blutsauger^^

Zitat Zitat von Szadek
    ja, ich hab mir schon gedacht nen trank gegen die krankheitsresistänt zu brauen, weiß aber keine formel
    also ich spiele einen dunkelelf....
    Gib das ein: http://www.allhier.de/mw_dl/tdl/DV_Alchemiebuch.7z

Dieses Plug-In fügt ein Super-Alchemiebuch in die Magiergilde Balmora ein. Dort sind so ziemlich alle Rezepte aufgelistet die es überhaupt gibt und es sieht auch noch super aus.

Zitat Zitat von db86
    Gib das ein: http://www.allhier.de/mw_dl/tdl/DV_Alchemiebuch.7z

Dieses Plug-In fügt ein Super-Alchemiebuch in die Magiergilde Balmora ein. Dort sind so ziemlich alle Rezepte aufgelistet die es überhaupt gibt und es sieht auch noch super aus.
    look at my signature.....