Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Vampire!!!!!!!!!

Vampire!!!!!!!!!

hallo ich hab mich entschlossen n vampi zu werden und zwar einer vom aundae clan
    wo finde ich denn ein vampir von diesem clan und wie erkenne ich ihn

Zitat Zitat
    hallo ich hab mich entschlossen n vampi zu werden und zwar einer vom aundae clan
    wo finde ich denn ein vampir von diesem clan und wie erkenne ich ihn
    Zitat Zitat
    Guckst du in unseren Vampirleitfaden:
    http://tes.multimediaxis.de/?go=guidevampire
    bist du daraus schlauer geworden??? ich nämlich nicht. ich weiß nicht wie oft ich schon gefragt habe wo ich ein vampier finde oder was das genau beim leitfaden heißt aber es hat mir noch keiner gesagt. wer hat denn den leitfaden geschrieben, der könnte sich ja mal melden

Edit: hab was gefunden >>Druscashti (nördliche der 2 Dwemerrruinen in der Foyada Bani-dad).<<
    meine frage jetzt, wo ist die ruine?

Zitat Zitat
    Wenn man irgendwann genug vom Vampirdasein hat, kann man sich heilen lassen. Dies ist in den Büchern „Vampires of Vvardenfell II“ und „Galur Rithari’s Papers“ beschrieben.
    wo bekomm ich die her, oder noch besser, was steht da drìn?

Zitat Zitat von Szadek

Edit: hab was gefunden >>Druscashti (nördliche der 2 Dwemerrruinen in der Foyada Bani-dad).<<
    meine frage jetzt, wo ist die ruine?
    Das ist im Norden von Vardenfell, etwa in der Mitte zwischen dem Urshilaku-Lager und dem Fischerdorf Khuul.

Zitat Zitat von Szadek
    wo bekomm ich die her, oder noch besser, was steht da drìn?
    Das Buch "Vampire von Vardenfell II" (nicht zu verwechseln mit dem ersten teil dieser Serie) gibt es -wie übrigens die meisten seltenen Bücher im Fremdenviertel von Vivec, untere Bodensektion, beim Buchhändler Jobasha ("Jobashas Seltene Bücher" heißt der Laden).
    Das andere Buch, die "Aufzeichnungen von Galur Rithari" gibt es nur in der Geheimbibliothek des Tempels (ebenfalls in Vivec). In dem Buch steht im Prinzip drin, wie man mit Hilfe eines Daedraprinzen der Vampirismus geheilt werden kann.

http://img200.imageshack.us/img200/9159/map32gj.jpg
    also ca hier wos schwarz eingekreist ist???
    danke

öm noch was..... hab mir vampirstaub zugelegt, kann ich dadurch auch infiziert werden?? wenn ja, wie??

EDIT / GreyWolf:
    Bild in Link umgewandelt.
    Das Ding war ja riesig. Bitte gebt so große Bilder als Link oder als Thumbnail/Bildvorschau an. Modemuser, ISDN'ler und Leute mit niedrigen Bildschirmauflösungen verzweifeln sonst.

Zitat Zitat
    also ca hier wos schwarz eingekreist ist???
    Ja, so ungefähr. Such die Gegend weiträumig ab.

Zitat Zitat
    öm noch was..... hab mir vampirstaub zugelegt, kann ich dadurch auch infiziert werden?? wenn ja, wie??
    Auf der x-Box nicht, nein.

Im Buch Vampire von Vvardenfell II steht nur drin, dass du die Unterlagen von Galur Rithari lesen solltest, den Rest findest du sicher nicht so interessant.

Zitat Zitat
    Das andere Buch, die "Aufzeichnungen von Galur Rithari" gibt es nur in der Geheimbibliothek des Tempels (ebenfalls in Vivec). In dem Buch steht im Prinzip drin, wie man mit Hilfe eines Daedraprinzen der Vampirismus geheilt werden kann.
    also ist nur dass für mich wichtig??!!

Wenn du vorhast wieder ein normaler Mensch oder Mer zu werden, brauchst du das Buch. Natürlich nur, wenn du Vampir bist.

naja ich werde mir das mal zulegen und lesen, wenn ich das erfüllen kann um mich eventuell zurückverwandeln zu können, werde ich den vampir aufsuchen und mich beissen lassen, sind ja immerhin beachtliche nachteile die so ein teil hat...

noch was zu: ''...sind ja auch beachtliche nachteile...''
    vampi sein hat auch vorteile ( die ja in dem vampi-leitfaden stehen den du ja shcon gelesen hast )

Zitat Zitat
    nochmal dazu, ich war gestern in der bibliothek vom tempel, die sowieso nichts verkaufen.... aber wo ist die geheimbibliothek???

ich bin mir nicht sicher aber die gibts 100% in vivec wie schon gesagt, ich war mal drin ( nur das du nicht denks dass es die nicht gibt ) du musst mal die npc fragen

@ Szadek:

Wichtig!

Es kann schon einige Zeit dauern, bis du infiziert wirst, das kommt nicht gleich. Gerade, wenn du eine Rasse mit hoher Krankheitsresistenz spielst, kann es sehr lange dauern. Eine Möglichkeit wäre dann, mit einem Zauber deine Krankheitsresistenz mit zu verringern.

ja, ich hab mir schon gedacht nen trank gegen die krankheitsresistänt zu brauen, weiß aber keine formel
    also ich spiele einen dunkelelf....

Zitat Zitat
    ch bin mir nicht sicher aber die gibts 100% in vivec wie schon gesagt, ich war mal drin ( nur das du nicht denks dass es die nicht gibt ) du musst mal die npc fragen
    ja ja ist schon klar das die in Vivec ist aber ich find sie nicht im templ.... npc fragen.... das ist ne gute idee

dann schau mal hier in dieser liste : http://rapidshare.de/files/19206790/...S_III.doc.html

bist du dir sicher das die im tempel ist ???

Zitat Zitat
    Das andere Buch, die "Aufzeichnungen von Galur Rithari" gibt es nur in der Geheimbibliothek des Tempels (ebenfalls in Vivec)
    das sagt wohl alles

Geheime Bibliothek, Vivec:

Trank, Krankheit widerstehen:
    Tsts, warum denn immer die User woanders hin locken?
    Das Rezept gibts auch in unserer Alchemieliste:
    http://tes.multimediaxis.de/?go=guidealchemy2
    (Resist Common Disease)

EDIT:
    Ertappt!
    Du suchst ja was, um Deine Resistenz zu senken. Guck in der Liste (oder bei den Links in der Liste) mal nach Tränken mit "Weakness...".

danke fürn spoiler.....

@türen knacken, wie schwer sind die zu knacken? schafft das ein dietrich des meisters???

http://morrowind.melian.cc/potion.php

das ist wohl das was ich brauche, aber ich versteh da kein wort und zutaten seh ich auch nicht...

es kommt schon auf den dietrich an, aber am wichtigsten ist der skill ''sicherheit'' ( ich kann mit dietrich des gesellen schloss 85 knacken durch meinen hohen sicherheit wert )