es were auch zu bedenken ein neuen anfang des games zu erstellen den anfang finde ich zimlich langweilig da mannn da nicht so viel machen knnn besser were doch also mann wacht auf in eier ünterirdischen höle neben sieht man einen tunnel voller wasser jetzt weis mann nicht wie mann heist also der gamer stellt sich die frage he wer binn ich wo komme ich her .
im spiel würde es so gehen mann wacht in der höle af der acc fragt sich mm wwo binn ich wie heiße ich wie komme ich hir her und dann gehts los mann sucht ein ausgang aber findet kein dann taucht mann den tunnel runter und muss zwischen durch´unterwasserardmungs tränke nehmen und taucht weiter und weiter irgenwann sieht man licht man taucht auf und stellt fesst mann ist in einem tempel dann kommt eine große kreatur auf dich du kannst sie nicht erkennen weil sie so hell leuchtet und dann sagt eine tiefe stimme so von wegen du bist gestorben und ich binn der gott von cyrodiil und er erklärt dir das was schlimmes geschehen wird und das du der auserwälte bist der die welt retten kann n
doch vorher muss ich dich prüfen lassen und mann muss überhindernisse und mannn mus rätzel lösen und co wenn mann dan fertig ist irgendwann mit vielen und coolen quest erhält man das ammulet des keisers und der erklärt dir der keiser ist ermordet worden und ich sei der einzige der die welt retten kann und dann gehts los.
natürlich sollte es dan auch neue monster und neue rüssis geben uznd 2 neue rassen.