Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Level: 2Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Level: 2Fragen

1) ich habe mir dieses plug in von bg runtergeladen (also schon vor ner weile) und dan dort die medium version aktiviert, allerdings sind es immer nur drei punkte die ich vergeben kann pro level auf stieg, heisst das so viel wie das ich gut skille? oder mache ich einen fehler?

2) wie kann man schneller leveln ich spiele schon ne weile (seit dem release) und bin erst stufe 8, was mach ich dort falsch das ich so langsam bin?

danke im vorraus

Um ne Stufe aufzusteigen musst du 10 Hauptfertigkeiten trainiert haben.
    Wie da aber mit dem PI ist, kann ich dir auch nicht sagen

Es wäre sehr hilfreich, wenn du angeben würdest, welches PI das ist. "Plugin von bg" hilft mir z.B. überhaupt nicht weiter.

Es könnte sein, dass dieses "PI von bg" dich allgemein langsamer leveln lässt. Sowas solls ja geben (nutz ich nicht, daher k.A.). Ich zocke ebenfalls seit dem Release und bin auf Lvl 18.

das PI heisst, Multiplikatorenveränderung

Meines wissens ändert das aber nichts anm Levelaufstieg,oder???
    Bin mir jetz leider nich 100% aber ich denk mal dass es nich langamer macht...
    Auf jeden fall solltest du mit deinen Hauptfähigkeiten machen,also z.b. bei nem schwertkämpfer mim schwert kämpfen...
    Ich bin jetz nämlioch schon mit mehreren chars über 20(dann höhrt irgendwie die motivation auf,find ich,weil man dann die besten gegestände hat...oder zumindest haben kann,was ca.2Stunden bracuht...)

Hmmm also ich glaube die beste Methode, wenn du schneller Leveln willst ist ohne das PI zu spielen. Afaik wurde das PI ja darum gemacht, dass es nicht mehr so schnell geht.

Vermutlich meint MegaRazor dieses Plugin. Das ändert gar nichts an der Levelgeschwindigkeit, sondert verbessert deine Mutliplikatoren, d.h. deine Steigerungen fallen besser aus. Genaueres kannst du bei obigem Link nachlesen.