Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie finde ich verantwortliche Mods (ori anyone?)

Wie finde ich verantwortliche Mods (ori anyone?)

Problem:
    Ich habe >60 Mods plus einige Texturenreplacer. Im Spiel finde ich viele violette Schwerter vor (fehlende Texturen, bzw. die Texturen haben eine absolute Adresse, die nicht mit meinem Oblivionverzeichnis übereinstimmt). Früher bei MW konnte man mit ORI herausfinden, zu welchem Mod ein item gehört. Alles was ich jetzt an möglicherweise hilfreichen Konsolencmds finde: TFH , aber damit sehe ich nur den Namen des items und so eine 4stellige Hex-ID in Klammern.

Willkommen bei meinem Problem - hab die selbe Frage vor 3 oder 4 Wochen auch schon gestellt und kam nicht mal im TES-Forum auf nen grünen Zweig. Hab auch schon alle Konsolenbefehle durchgeackert und war genau gleich weit wie du.

Ich hoffte auch schon auf eine Fehlermeldung wie in Morrowind:

Meshes.nif in Oblivion/meshes/Weapons/etc nicht gefunden - auch Fehlanzeige, Warnings.txt half leider auch nicht, da es leider leer war.

Das einzige ist: Plugin eins nach dem anderen im CS laden und nach der Waffe suchen - hab ich auch machen müssen und ward bald gefunden.

Kommt man denn über die Hex-Nr. am Ende einer item ID weiter? Ich meine, taucht die unique in dem verursachenden plugin auf? Wenn ja, dann könnte man das ja über wingrep finden... nur dazu müsste ich die Nr. mal herausschreiben.