Also meine ganzen speicherstände sind beschädigt durcch den regelmäßigen abstrurz oblivions gibt es eine möglichkeit sie zuretten ?
Also meine ganzen speicherstände sind beschädigt durcch den regelmäßigen abstrurz oblivions gibt es eine möglichkeit sie zuretten ?
Vom letzten Auto- und Quicksave gibt es eine Sicherung als .bak-Datei im Saves-Ordner. Diese in die Endung der anderen Saves (.ess) ändern und schauen, ob die funktionieren.
Wenn nicht, sieht's übel aus...
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Also die Speicherstände funzen wiedernur wenn ich mich bewegen will geht das nicht ich kann mich nur´mit der maus im kreisdrhen und hochspringen .
Ich hatte das auch mal. Kein Speicherstand funktionierte mehr. Dann habe ich den Quicksave und den Autosave glöscht und es gingen alle anderen wieder. Frag mich aber nicht wieso.