Zitat Zitat von Lev
Pferde kann man nicht verkaufen...
Und Kaiser,großmeister der Klingen kan man auhc nich werden...

Und zum Vampirsein:

Wenn du Vampir bist,dann gitbe s drei stufen,diese Stufen erreichst du wenn du gebissen wirst,und ann drei tage schläfst,dann hast du die erste stufe...
Ab da wird dann pro tag ohne saugen(du musst aber schlafebn)dein vampiserin eine stufe höher gesetzt...

Am Anfag erhälltst du leichte skillboni...später dann bessere...
Alllerdings nimmst ud als starker Vampir schaden wenn du in der sonne stehst...
Das eheißt du kannst dich dann nur noch in der hnacht bewegen,oder du saugst mal wieder nen menschen aus...

Allerdings muss man noch dazusagen dass es sehr lang dauert das Vampirsein wieder loszuwerden...
Und das Blutsaugen bewirkt nichts anderes, als dass man wieder auf Stufe 1 (aka 25%) zurückgestetzt wird, unklusive Boni und entsprechende Mali wie Sonnenschaden. Und wenn ich auf der vollen Stufe bleiben will, darf ich niemals saugen? Stimmt das so?

Hhmm, der Vampir birgt schon sehr viele Vorteile und Kräfte und ist dazu noch äußerst stylisch, aber er hat drei Haken: Sonnenschaden, Anfälligkeit für Feuer und die Beliebtheitsabzüge. Ich hab mir das so gedacht, dass ich mithilfe der Möglichkeiten der Geheimen Universität als Erzmagier versuche, diese negativen Seiten so gut wie möglich zu kompensieren: Ich will meine Gewänder mit starken Resistenzen gegen Feuer belegen und mir einen äußerst wirksamen Bezauberunszauber erstellen, der die Ablehnung gegen Vampire ausgleicht. Nur gegen den Sonnenschaden sehe ich noch kein Rezept...