Hallo alle zusammen,

möchte in diesem Thread ein paar Fragen, quer durch alle Bereiche des Spiels, sammeln und beantworten (lassen).

Hier meine Fragen:

- Kann man Großmeister (Klingen) oder gar Kaiser werden, so wie man auch z.B Erzmagier (Magiergilde) werden kann?

- Warum hab ich ohne aus der Effekte-Leiste ersichtlichen Grund und ohne Itemwirkung seit einigen Spielstunden einen Malus von 2 Punkten auf meine Intelligenz? Ist das ein Bug?

- Töte ich, wenn als Vampir einen Menschen (mehrfach) aussauge?

- Wie funktioniert das Vampirdasein genau? Hab bisher folgende Erklärung gehört und wüsste gern, ob das stimmt: Es gibt mehrer "Stufen", mit denen immer stärkere Boni, aber auch Mali einher gehen. Im Lauf der Zeit steige ich immer weiter auf, bis ich bei 100 Prozent bin. Blut saugen muss ich nicht, ich tue es nur, wenn ich auf Stufe eins (= 25%) zurück gesetzt werden will, will ich auf 100% bleiben, beiße ich niemanden... stimmt das? (Bin am planen, ob Vampir lohnt! )

- Gibt es in Oblivion irgendeine Möglichkeit, sein Geld für sich arbeiten zu lassen, z.B., indem man einen Laden pachtet, der Geld verdient?

- Kann man ein Pferd wieder verkaufen und wenn ja, wie?

So, das wäre es erstmal, ich weiß, es sind ne Menge Fragen, hoffe trotzdem, dass ihr sie mir beantworten könnt!