Ja klar, eine 6800Gt, äh hallo? Wenn ich das Geld für eine 6800 GT hätte, würde ich mein System vorher auf AMD 64 und PCI x 16 umrüsten. Na klar würde meinem Sytem eine 6800 Gt gut schmecken, würde auch von der CPU Leistung noch passen, nur werden die zwischen ca 200-400 € gehandelt. Das wäre eine Anschaffung die sich für ein AGP System nicht mehr lohnt. Außerdem würde es mir reichen, wenn Oblivion mit einigermaßen Grafik flüssig läuft, auf windbewegtes Gras verzichte ich gerne.
Was bringt eigentlich ein Bios Flash an der FX 5900? Wird dadurch die DX 9 Fähigkeit verbessert, oder kann man dann nur besser takten?

@Miraculix: Ja klar, es gibt eine Menge Tweaks und Pis. Aber was machen diejenigen, die garkein internet haben? Was ist mit denen (zu denen ich gehöre) die garnicht richtig blicken, wie man was implementieren soll? Muß man jetzt schon ein Computerblicker sein, investitionsfreudig, um spielen zu können? Meiner Meinung nach sollte es reichen, wenn man das Spiel kauft. Dann sollte man es auch ohne Probleme spielen können, und nicht erst noch das internet nach Lösungen absuchen müssen, welche von den Entwicklern zu vertreten sind.