Ich kann deine Entäuschung sehr nachvollziehen und ich denke auch, dass das Spiel auf unverschämte Weise verkauft wird. Das ist eigentlich Betrug, die Entwickler sagen das man das Spiel auf Geforce FX Karten SPIELEN kann und nicht DIASHOWEN(Achtung: Wortneuschöpfung ) muss. Ich habe das Problem jetzt nicht, bei mir läuft es wunderbar.
Doch wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann geh in den Laden und lass dir dein Geld zurück geben. Da das Spiel mit den angegeben Minimalen Systemanforderungen überhaupt nich spielbar ist, ist das ein Umtauschgrund.
Mit der Steurung kann ich dir auch nur zustimmen, ich habe eine Logitech Maus und bei mir kam es recht schwammig rüber. Mit einem InI Tweak war das ganze zwar behoben, aber das zeigt auch wie lieblos die Entwickler das Spiel getestet haben.
Aber naja ich bin trotzdem sehr begeistert von dem Spiel und mir macht es eine große Menge Spass, aber bestimmte kleine Aspekte nerven mich total.
Mein Tipp an dich, kaufe dir eine Geforce 6600 oder 6800. Damit kannst du das Spiel gut spielen. Die Radeon 9800 Pro kann ich dir nicht empfehlen, da diese für die Zukunft einfach zu schwach sein wird. Oder kaufe dir eine ATI X800 oder etwas vergleichbares. Der Prozessor ist ja noch wirklich inordnung.
Aber das mit den FX Karten ist einfach eine Frechheit, genauso wie mit der ursprünglichen Übersetzung.
Eigentlich müssten die Entwickler vor Scharm im Boden versinken, aber anstatt dies zu tun bringen sie zwei Pferderüstungen für 2 € raus und noch mehr völlig überflüssiger kostenpflichtiger PIs.
Das musste ich einfach mal los werden
Das Spiel ist klasse und das was die Entwickler daraus machen ist einfach Pfui Deivel, ich hoffe die Entwickler bringen einen Patch der ordentlich an der Pferformance und an der Stabilität schraubt.

und