Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das Feld des Todes - Belohnung?!

Das Feld des Todes - Belohnung?!

Ich hab die Quest Feld des Todes gemacht und gerade eben in der Anleitung zur Quest gelesen das man als Belohnung ein magisches Kurzschwert (Eissschaden + Schwäche für Eisschaden) erhält. Nur ehm.. ich hab für die Quest lediglich gesagt bekommen das ich sein Pferd haben dürfe und der Bauer hat mir noch einen Trainer für Schwere Rüstung empfohlen.

Also nix von Kurzschwert... und bei dem Trainer für Schwere Rüssi soll ich dann auch noch eine Silberkanne und vier Silbergläser zu ihm bringen. Jetzt die ganz grosse Frage: Wo find ich das? Ich hab in der Kaiserstadt ein paar vornehmere Häuser im Talos-Bezirk ausgeräumt aber die gesuchten Gegenstände niergends gefunden, auch bei Händlern hatte ich bisher wenig erfolg.

Und zweite Frage noch: Is das mit dem nicht bekommenen Kurzschwert ein Bug?

Silbergläser und Kannen gibt es eigentlich in jefem besseren haus, sollte also kein problem sein. Oft sind die auch in den Gildenhäusern in den Privatgemächern.
    Welchre quest ist das demm genau(vonj wem) bin mir nämlich nicht sicher ob ich den schon gemacht hab

123456

Die Silbersachen findest du in den Speisesälen der Schlösser

vier silbergläser gibt´s auch in dem haus in skingrad. zudem nimmst du einfach einen silberKRUG mit. kannst alles natürlich auch kaufen, aber eine silberKANNE hab ich noch nirgends gefunden. hab ewig gesucht und dann einfach nen KRUG genommen. damit geht´s auch. spar dir also die sucherei nach kannen.

@123456: das ist nur ne kleine aufgabe, die ich dadurch gekriegt hab, daß ich in der hauptstadt im händlerviertel bei den beiden burschen im rüstungsladen war. und der eine konnte mir nix mer zur schweren rüstung beibringen und hat mich zu dem typ, der das silberzeug will geschickt. leider hat der mir nachdem ich alles abgegeben habe auch nicht weiterhelfen können, da mein skill so schon höher war. hättes mir also sparen können.

@Munuzi

Hast Du Dein Inventar mal durchgesehen? Ich weiß nämlich noch, dass bei mir auch die Sache mit dem Pferd gesagt wurden, bekommen habe ich dann aber eben das magische Kurzschwert.
    Ist bei Dir vielleicht einer der Söhne umgekommen? Wäre nämlich gut möglich, dass sich in dem Fall die Belohnung ändert.

@muli11111
    Seltsam, wenn ich mich recht erinnere ist er bei mir Meister, kann mich also solange trainieren bis ich den Skill auf Maximum habe.

Zitat Zitat von Zhanior
    @Munuzi

Hast Du Dein Inventar mal durchgesehen? Ich weiß nämlich noch, dass bei mir auch die Sache mit dem Pferd gesagt wurden, bekommen habe ich dann aber eben das magische Kurzschwert.
    Ist bei Dir vielleicht einer der Söhne umgekommen? Wäre nämlich gut möglich, dass sich in dem Fall die Belohnung ändert.
    Ich hab nichts von dem Kurzschwert gefunden im Inv. Naja, is halb so wild.. hätte es wohl sowieso verscherbelt. Der Trainer der das Silberzeugs wollte konnte mir im übrigen auch nichts mehr beibringen, oder kann es im moment nicht mehr... Das Maximum für die derweilige Stufe is erreicht oder sowas. Aber was ich mich ernsthaft frage, betreffend der Quest mit dem Schwert.. ob ich denn nun ein Pferd bekommen habe?! ... Mal schaun.

Danke noch an alle dir mir die Tipps mit dem Silber gaben, wurde in einem Schloss fündig und naja diese Grafen haben ja sowieso genug Zaster, also ein zwei Silberbestecke weniger.. who cares?

Zitat Zitat
    Der Trainer der das Silberzeugs wollte konnte mir im übrigen auch nichts mehr beibringen, oder kann es im moment nicht mehr... Das Maximum für die derweilige Stufe is erreicht oder sowas.
    Vermutlich hattest Du einfach schon 5 Mal trainiert - und mehr ist pro Stufe ja nicht drin.

Zitat Zitat von Zhanior
    @Munuzi
    @muli11111
    Seltsam, wenn ich mich recht erinnere ist er bei mir Meister, kann mich also solange trainieren bis ich den Skill auf Maximum habe.
    wie gesagt: mein skill war da halt schon so hoch, daß er mir nichts mehr beibringen konnte. war ja selber enttäuscht...