hallo weiss einer von euch wo ich dass beste schwert im spiel finden kann?
hallo weiss einer von euch wo ich dass beste schwert im spiel finden kann?
--
Alle Objekte; Dinge und Utensilien um mich herum dienen mir als Waffe.
Und ich werde sie einsetzen
Nun, das hängt davon ab ob du die Addons istalliert hast oder nicht.
Ohne Addons ist die beste Waffe imo Goldbrand. (http://www.yiya.de/games/morrowind/html/moq_sq.htm) (hier das zweite)
Mit den Addons sind imo die besten Waffen Flammenklinge und Hoffnungsfunke (Tribunal Mainquest kurz vor bzw. am Ende).
Das stimmt leider nicht^^Zitat von unnamed
Es ist nämlich:
@Clavicus:Nur das besagte Waffe (imo) 1000 zum anlegen braucht und somit eher eine Kuriosität als eine ernstzunehmende Waffe ist.
Außerdem hat der Götterhammer auch nur 100(!!!) Haltbarkeitspunkte(kein Wunder bei DEM Stiel und DEM Gewicht)
Das beste Schwert für den Einhandkampf ist, klar, Blaubrand.
Das beste Schwert für den Zweihandkampf ist, meiner Meinung, Umbra/Eisklinge des Monarchen/Chrysamere. Ich kann mich da nicht so entscheiden
Auf andere Waffen, als Schwerter habe ich nicht so geachtet.
Julius Magnus
--Diese Signatur hat den Zweck, DARAUF aufmerksam zu machen.
Dieser Dino ist so genial!
![]()
8)Der coolste Weltuntergang ever!8)
also ich finde die daedrischen waffen am besten![]()
liebling daedrische claymoremit 50p lebensenergie entziehen
![]()
und drinne ist onkel vivec![]()
![]()
![]()
Zitat von Clavicius
Und wer nicht nur die Überschrifft leist,der weiß auch dass er das sstärkste Schwert sucht
Und das ist dann wohl wie schn gesagt Blaubrand...
und wofinde ich dieses schwert genau?
denn ich hab auch im ghost gate schon geschaut un da war nix brauchbares
--
Alle Objekte; Dinge und Utensilien um mich herum dienen mir als Waffe.
Und ich werde sie einsetzen
Wirf doch mal einen Blick in Lümmels Liste, da stehen eine Menge Artefakte samt Fundort drin (u. a. auch die vorgenannten Schwerter). So aus dem Kopf weiß ich noch, dass man Umbra von einem Ork in der Nähe von Suran (in den Bergen) bekommt, wenn man ihn im Kampf besiegt.
Welches Schwert meinst du?Zitat von SasukeTheDeamon
Das Schwert Goldbrand bekommt man nach dem Schrein-Quest von Boethiah (der Schrein ist in der Nähe von Hla Oad unter Wasser). Flammenklinge und Hoffnungsfunke gibt es nur mit Addon Tribunal, aber auf die stößt man zwangsläufig, wenn man der Tribunal-Haupthandlung weit genug folgt.
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
@ lümmls listeZitat von Crow
recht schön und gut, aber wie kann ich ihm das teil abknöpfen, wenn es so gut ist werde ich ihn wohl kaum einfach niederschlagen können, außerdem sind dass alles magier also weiß ich wie die mich verzaubern...Zitat
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Wenn du der Magiergilde beigetreten bist, kommt irgendwann, ab einem gewissen Rang (ich glaube Hochmagier), der Zeitpunkt, wo man Trebonius zu einem Duell in der Arena herausfordern kann, um selbst Erzmagier zu werden. Wenn man ihn dann besiegt hat, kann man sich das Amulett nehmen.Zitat von Szadek
(Es gibt auch einen friedlichen Weg, Erzmagier zu werden, aber da bekommt man das Amulett nicht.)
---Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
![]()
![]()
Morrowind - Pluginliste: kompakt - "komplett"
achso, naja ich glaub ich bin grad geselle oder so....Zitat von Thoronador
€\\: hab alles gemacht fürs goldbrand schwert, mit der statue geredet und dem ok den bauauftrag gegeben..... der sagt in ein paar wochen ist das fertig.... aber wo muss ich ddannach hin, wo finde ich die arbeitenden orks???
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2![]()
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Das mächtigste Schwert im Addon ist:
Ebenerzkrummsäbel + Almalexias Seele + Verzauberung Lebensenergie Absorbieren mit Reichweite-> Wunderschöne Killerwaffe.
Das ist die aller stärkste!
es heißt zwar "bestes schwert" aber der speer des jägers (bloodmoon) is mit den ganzen schwerten gleichzusetzen...die verzauberungen ownen einfach.
--
Schau mal unter http://www.ipsissimus.info/morrowind.
-> Downloads -> Fundorte -> Waffen
Dort findest du auch ein paar gute Waffen plus Fundort, welche aber die Beste ist, weiss ich nicht.
Imo ist auch der daedrische Halbmond eine sehr gute Waffe (Langwaffe, zweihändig).