Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Ruhm und Infamie

Zitat Zitat von Thorr
    Das kommt darauf an wen Du beißt. Mal bekommt man welche und mal nicht, auf jeden Fall bekommst Du Infamie wenn Du unschuldige NPC´s tötest.
    Und wenn man also keinen beisst und in Stufe4 kommt, dann gibts kein Infame?
    Ich frage deswegen , weil man dann solche Reaktionen von den Leuten bekommt.

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Und wenn man also keinen beisst und in Stufe4 kommt, dann gibts kein Infame?
    Ich frage deswegen , weil man dann solche Reaktionen von den Leuten bekommt.
    Es kommt nicht darauf an wen du beisst,oder ob du beisst,sondern nur ob dich dabei jemand sieht.
    P:S:Wenn man unsichtbar ist dürfte man kenen Sonnanschaden kriegen ,theoretishc

Zitat Zitat von Martin Septim
    P:S:Wenn man unsichtbar ist dürfte man kenen Sonnanschaden kriegen ,theoretishc
    Man bekommt aber Sonnenschaden wenn man unsichtbar ist.

Deshalb ja des ' ,theoretishc'
    BACK TO TOPIC;NOW

@ Martin Septim

Eigendlich war die Frage anders gemeint

Aber egal....hat sich erledigt
    ich kann mir schon denken wie die Antwort ist. Ich kanns ja eigendlich nun auch selbst ausprobieren

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    @ Martin Septim

Eigendlich war die Frage anders gemeint
    WIE???????

Zitat Zitat von Martin Septim
    WIE???????
    ich wollte wissen obs Infame gibt wenn man allgemein Vampir(100%) wird.
    Wie ich darauf komme?
    Grund:Reaktionen der Leute wenn man sie anquatscht. (übliche Antwort:"Du kriegst mein Blut nicht")

Stimmt nur leider nicht immer. Mein vorletzter Char war eine reine komplette Magierin ohne Klinge, ohne Muskeln und was kriegte sie zu hören? "Look on the muscles at you" ... Ich war entsetzt

Nein,nur du kannst manchmal mit relevanten Chars neme sprechen.. wie mit der Zerstörungsmeistertrainerin
    @big dragon:Mit einem weiblichen Bretonen auf Shoppingtour:'Seid gegrüsst,Nord' unde der im Gefängnis:'Ich werde eure Frau nehmen' ähhhhm..............meine FRAU?????da hat Bethesda aber ein heikles thema reingepackt.Reaktin in usa:adults only

Zitat Zitat
    Mit einem weiblichen Bretonen auf Shoppingtour:'Seid gegrüsst,Nord' unde der im Gefängnis:'Ich werde eure Frau nehmen' ähhhhm..............meine FRAU?????da hat Bethesda aber ein heikles thema reingepackt.Reaktin in usa:adults only

Scheint, dass sowas bei der DV noch viel massiver vorkommt als bei der EV..
    Zur Zerstörungstrainerin: einfach ein paar gute Taten wie z.B. in der Hauptquest weiter machen oder ein paar NPCs helfen und schon sprechen sie wieder mit Dir. Ich habe eher Schwierigkeiten, meinen Infamie-Wert mal höher zu kriegen. Arena ist auch ein gutes Mittel, um Ruhm-Werte zu steigern und bringt dazu noch Geld^^

Also ich find Infamie geht viel schneller hoch als Ruhm...ich bin ja auch ein
    Zitat Zitat von smeagol
    geh weg,und komm nie wieder
    Zitat Zitat von gollum
    MÖRDER

Zitat Zitat
    Zitat von Mhc-Alex
    ich wollte wissen obs infame gibt wenn man allgemein Vampir(100%) wird.
    Wie ich darauf komme?
    Grund:Reaktionen der Leute wenn man sie anquatscht. (übliche Antwort:"Du kriegst mein Blut nicht")
    Wenn Du 75 % oder 100 % Vampier bist sinkt Dein Charismawert (hat mit Infamie nichts zu tun) dann bist Du häßlich und die Leute haben Angst vor Dir. Deswegen steigt Dein Infamiewert nicht (er kann auch nicht sinken). Beim Beisen nicht gesehn zu werden ist keine Garantie dafür, daß Infamie nicht steigte. Die Götter sehen alles

Zitat Zitat von Thorr
    Wenn Du 75 % oder 100 % Vampier bist sinkt Dein Charismawert (hat mit Infamie nichts zu tun) dann bist Du häßlich und die Leute haben Angst vor Dir. Deswegen steigt Dein Infamiewert nicht (er kann auch nicht sinken). Beim Beisen nicht gesehn zu werden ist keine Garantie dafür, daß Infamie nicht steigte. Die Götter sehen alles
    Dann kann ich ja beruhigt in die vierte Vampirstufe gehen

wenn du lange kein blut trinkst wirst du hässlicher und deswegen wollen die leute nicht mit dir reden........als ises besser erst n bisschen die hq machen weil du sonst öfter blut trinken must damit die leute dir tipps geben und dass die questpersonen mit dir reden

Users Awaiting Email Confirmation

Nun, fast alle Personen rufen um Hilfe bei Stufe 4, auser sehr wichtige Personen oder wenn du sehr beliebt bei demjenigen bist, sprechen die mit dir.

Zitat Zitat von Gilles
    Nun, fast alle Personen rufen um Hilfe bei Stufe 4, auser sehr wichtige Personen oder wenn du sehr beliebt bei demjenigen bist, sprechen die mit dir.
    Falsch!Ich habe nicht mehr mit mir sprechen können,obwohl die Dispo bestimmt ziemlich hoch war und ich eine wichtige Person bin...ähhh....war(sechs leben hab ich noch:grinunwe)

Wie du konntest nicht mehr mit dir sprechen. Schreibfehler oder bin ich nicht auf dem Laufendem?

ähhhm...etwas missverstänlich.guck mal auf meinen Nick und denk nach...

Zitat Zitat von Gilles

nicht alle wichtigen personen......ich muste mal blut trinken weil irgend ein q geben mich nicht mehr mochte....

Ja, ich konnte auch keine Quests in der Db, Dg, Kg und Mg machen, da diese sich geweigert haben, mit mir zu sprechen.