-
Police Call
tz..
haare waschen.. was hat das mit nerds zu tun?
ich wasch mir die haare täglich oder alle 2 tage.. meine fetten schnell nach und ich kann keine fettigen haare ausstehn..
dicke brille? .. was soll das nun?.. nur weil man viel vorm monitor sitzt werden die augen so viel schlechter..
blasse haut?.. na klar wenn ich einfach nur unterwegs bin halt ich mich eher im schatten auf wenns heiß is.. außer ich bin baden dann lieg ich inder sonne..
haben weniger als 10 freunde.. ja klar ich hab 6 wirkliche freunde und darüber bin ich sehr glücklich.. weil ich mit denen über fast alles reden kann
benutzen mehr abkürzungen als wörter.. abk. sind prakt. weil man einf. schneller schrbn. kann 
haben DSL.. nein hab chello und das is imo schneller als die meisten normalen dsl´s(150KB/s) .. is doch billiger.. oder bin ichn nerd weil cih weniger zahlen will?
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
kommt drauf an.. entweder sie bringt mir was mit weil sies einfach gsehn hat oder ich wenn cih mal einkaufen geh
mastrubiren mehrmals in der Woche.. wem es spaß macht.. warum nicht..
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
computerspiel.. tz was soll ich dazu sagen.. kann man auch hobby mäßig betreiben.. ich spiel kaum noch.. vielleicht 2 stunden im monat.. fernsehen.. tut doch eh niemand mehr außer gute filme.. essen.. essen is lecka.. wenn mans gern tut.. schlafen als hobby.. ncoh nie gehört.. trotzdem schlaf ich versammt gern weil ich unter der woche kaum schlaf und dann wochenends mal richtig ausschlaf und das richtig toll is.. schwimmen macht spaß.. kendo und iaido auch.. aba sonst mag ich keine sportarten
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet..
ich bin meistens mehr als 2 stunden im i-net.. und wen störts.. bin halt gern noch abends im i-net wenn eh niemand mehr ziet hat oder so um sich mit mir zu treffen..
hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen
meinst wirklich das die erfolgreich waren?.. erfolgreich würd ich eher sagen wenn man eine beziehung hat die nicht auseinander bricht.. oder meinst du mit erfolgreich min 1 mal sex ghabt?.. (krankes kiddy)
ich muss sagen des isn beschissenes thema.. ich glaub das es hier allen ziehmlich scheiß egal ist ob man lang im internet is , wie oft man masturbiert, oder ob die unterwäsche von jemanden von seiner mutter gekauft wird..
sry für meine ausdrucksweise aba echt war.. -.-"