-
Kein Leben
blasse Haut
Kommt auf die Jahreszeit an und ob es Arbeit im Garten gibt.
dicke Brille
Ja, ich bin stark kurzsichtig. Allerdings mag ich Brillen lieber als die gottverdammten Kontaktlinsen.
fettige Haare
Wenn ich sie nicht wasche, sicher, aber das ist doch bei jedem so.
haben weniger als 10 Freunde
Ich weiß nicht, wie du das zählst. Gute Freunde würde ich drei nennen, dazu kommen noch etwa fünf Leute, die ich jederzeit anrufen könnte
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
Nein, ich hasse Fernsehen. Schlafen und Essen tut man um am Leben zu bleiben und mit dem Computer spiele ich nur noch gelegentlich.
mastrubiren mehrmals in der Woche
Nur wenn mir wirklich *verdammt* langweilig ist.
haben DSL
Standleitung
.
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
"lol! Ph33r /\/\y /\/\ad skllz!" oder so? Nein, mit meiner Deutschnote kann ich mir einen weiteren Sprachverfall nicht erlauben.
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Solange mich nicht das Bedürftnis überkommt, einen G-String zu tragen, sehe ich darin kein Problem 
sind mehr als 2 h\d im Internet
Kommt auf die Umstände an, hier in Wien durchaus. In den Ferien kann ich mich zuhause glücklicherweise auch andersweitig beschäftigen.
Entweder dieser Test ist nicht allzu aussagekräftig, oder die Welt ist voller Verlierer und Closet-Nerds. Vielleicht würde die Aussagekraft aber ein wenig steigen, wenn man nicht versuchen würde allgemein gültige Kriterien für Nerdismus aufzustellen. Man könnte aber auch einfach ein einzelnes Exemplar beobachten und feststellen ob sein/ihr Hobby ihr/sein einziger Gesprächstoff ist und den Nerdisums nicht auf geradezu Phrenologische Merkmalspickerei zu reduzieren.