[B]blasse Haut
Ich schätze mal meine Haut ist eher normal, allerdings habe ich Augenringe, die aber nich vom I-Net sondern eher von durchzächten Nächten kommen.![]()
dicke Brille
Nein, habe noch nie eine gebraucht, aber meine Mom hat ne Sehschwäche der Stärke 6 (also ist sie praktisch blind), ist sie deswegen ein Nerd?
fettige Haare
Ab und an, aber nur wenn ich es mal wieder verplane.![]()
haben weniger als 10 Freunde
Ich habe sagen wir einen guten Freund, den ich seit 9 Jahren kenne und ansonsten nur Bekannte.
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
Trifft bei mir nicht wirklich zu. Also keins davon.
mastrubiren mehrmals in der Woche?
Hey, ich schlafe jede Nacht schweiß gebadet ein!
haben DSL
Joa, hab ich.
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
Nö, da steh ich nicht so drauf!
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Meine Mutter hat echt guten Geschmack und es ist bequem! Ich sehe da nichts falsches dran.
und das KO- Indiz:
Sind mehr als 2 h am PC
Ich bin ca. 3-4 Stunden dran.( Außer am WE, da nähmlich gar nicht)
Ansonsten finde ich auch das dieser Thread wirklich etwas stupide ist, eine gewisse Engstirnigkeit aufweist und oberflächlich ist, troztdem muss es doch nicht wirklich sein, ihn nur deswegen so fertig zu machen. Er ist ein Newbie und kennt sich mit der Com noch nicht wirklich aus und ich finde das ist kein Verbrechen. Wir haben doch alle mal Fehler am Anfang gemacht, die nicht gerade für uns srpechen (ich z.B. habe auch mal sowas ähnliches im Anime etc. Forum geschrieben, den Beitrag habe ich allerdings mittlerweile gelöscht!).