blasse Haut
MUAHAHAHAHAH!!!! Grade letztens auf einem kleinen Wochenendtrip bin ich braun geworden, obwohl es bei mir oft dauert, bis sich was zeigt.

dicke Brille
Naja, also mit 2,5 Dioptrin kann ich echt gut leben und es sind keine Cola Glasuntersetzer

fettige Haare
Mit Sulfrin klappt alles Das Shampoo ist echt gut gegen Schuppen und sonstiges, daher kann ich nicht meckern

haben weniger als 10 Freunde
Wenn man gute Bekannte als Freunde zählen kann, dann hab ich mehr. Richtige Freunde habe ich nur zwei. Ich mein, man muss ja erstmal wissen was gemeint ist.

geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
Hhmmm..ich hasse Fernsehen und spiele kaum. Da les ich lieber entweder Buch oder im I-Net. Essen macht keinen Spass, aber es ist lecker. Mein Gewicht beträgt 62 K, daher brauch ich mir keine Sorgen machen.

mastrubiren mehrmals in der Woche
Ich habe dem Prostatkrebs den Kampf angesagt und ich glaube ich bin geheilt Nein quatsch, aber wer hats nicht in seinen noch) jugen Jahren gemacht?

haben DSL
Hab ich meinem Vater zu verdanken +Flatrate.

benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
So wenig wie ich Smily in Chats benutze. Valin und Sydney könnens bestätigen (oh das war schon wieder einer!)

lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Ich bin schlau und geh immer mit meiner Mutter einkaufen, da sie mir immer die Sachen kaufen "tut" und ich kein Geld bezahlen muss. Das ist viel kostengünstiger

und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet

Kommt auf den Tag an. Wenn ich wirklich total gelangweilt bin, bin ich schon mal länger drin, aber normal...don't know...sagen wir mal ca. 1 h and 50 m.

Baoh so oft hab noch nie den Smily gemacht.