Hihi, jaaaaa lustig. Unsinnige Umfragen machen, toll. Ich geb mein bestes
blasse Haut:Mh derzeit eher nicht, aber sonst werd ich eh nicht braun, da mein Hauttyp es nicht zu lässt. Also entweder helles braun oder rot.^^
dicke Brille:Dick nicht, aber ich hab eine. In der ganzen Familie hat fast jeder eine, da wäre es schon die Ausnahme. Außerdem sieht es stylisch aus und intelligent, zumindestens meine.
fettige Haare: Nein, sieht blöd aus. Meine schönen geschmeidigen naturblonden Haare will ich nicht fettig sehen.
haben weniger als 10 Freunde:Mh wohl eher nicht. Ich rede zwar mit jeden aus meine Jahrgang, verstehe mich mit denen gut, aber richtige Freunde hab ich wenig. Das war früher schon so, bevor ich Internet hatte, und heute auch so. Dafür sind die, die mit mir befreundet sind, nicht nur solche zum saufen und ein draufmachen.
Hobbies: Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen:schlafen, naja in den Ferien vielleicht ansonsten nicht. Dazu hör ich zu gerne Musik oder mach anderen lustige Dinge. Im Fernsehen kommt nur noch so gut wie nichts und Computerspiele auch nicht, sind mir alle zu blöd. Vielleicht mal ein tolles RTS wo man denken muss aber ansonsten nichts. Schwimmen, ieh hast du schonmal ein Chocobo schwimmen sehen.^^ Nein ich mag schwimmen nicht so sehr, letztens bekam ich einen Krampf und das ist 2 Jahre her.
mastrubiren mehrmals in der Woche: Wenn du mir erklärst was das ist.^^ Da ich annehme, dass du das andere meinst--> nö, wozu?!
haben DSL: Ja, viel zu teuer. Außerdem haben wir das nur, weil sonst jeder hier an den Rechner muss, wenn er was will. So kann mein Bruder zu sich ins Zimmer.
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter:q.e.d.
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen:Mh naja, nö. Außer sie ist unterwegs und hat langeweile.
sind mehr als 2 h\d im Internet:Im Internet ja, aber nicht am Rechner, meistens läuft der nur ohne das ich im Zimmer bin. Es wird dann manchmal auch nichts runtergeladen.^^ Außerdem lässt dies meine Zeit gar nicht zu.
Na und ich hatte nichtmal eine Beziehung. Mir ist es sowas von egal wie viel man hatte. Außerdem bin ich nicht der Typ, wie schon oben beschrieben. Die Richtige zu finden dauert auch.Zitat
Und nu?!^^