Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller

So, erfülle ich jetzt die Kriterien gut genug um ein Nerd zu sein?
Ich hoffe doch nicht, da ich ja sonst nicht beliebt bei den Skatern bin. Und dann wär ich ja ein Assi/Loser, oder? Der Großteil der Menschheit besteht ja aus Skatern. Zurecht, denn wer braucht schon die lam0rs die über langweilige Sachen wie alternative Energieversorgung, Umweltverschmutzung oder Aids nachdenken? Sind doch voll die Oberloser ey. Ich wette die können nich'ma ne 0.33l Dose Bier auf EX LOL!!!1111*einseinseins*11.
Hmm sorry es ist ja schon in ordnung das ihr jemandem zum verscheissern gefunden habt aber bitte greift nicht auf Gruppen definitionen zurück die mehr als nur solche leute einschliessen... nicht das ich skater wär aber ich habe "viele" Kollegen und freunde die welche sind. auch nicht das du dich jetzt angemacht fühlst oder so! hab einfach gedacht muss mal was sagen!

Und zum Thema nerd ich möcht mich nicht äussern ob ich einer bin aber, ich finde es allgmein beschissen wenn man personen in eine schublade steckt, unter deren namen und klisches leute verurteilt ohne sie zu kennen... weil jeder mesch individuel(?) ist!

N8 mellon