Vielleicht überblickst du selbst nicht, in welcher Art und Weise du deine Beiträge und Threads verfasst, aber wenn dieser hier nicht eine offensichtliche Provokation erster Güteklasse war, dann musst du stark an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Zudem, deine "Anhaltspunke" und "KO-Indizien" an denen man Nerds erkennen soll sind bis auf wenige Ausnahmen absolut hirnrissig und haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Blasse Haut, Masturbation, Sehschwächen, das ist bei so einer Frage - sollte sie ernsthaft gestellt werden - absolut fehl am Platze. Fragen nach sozialen Einschränkungen und der Dauer des Aufenthaltes im Internet, ja, solche Dinge treffen da eventuell zu.

IMHO (in my humble opinion) hast du den Thread nur eröffnet um dich ein wenig selbst darzustellen, klarzumachen, dass du natürlich kein Nerd bist und ein bisschen zu posen, ist es nicht so ?

Und jetzt mal ehrlich, die meisten hier stecken einen nicht gerade kleinen Teil ihrer Freizeit in dieses Forum. Wenn man solch einen provokanten Thread eröffnet muss man mit Gegenfeuer rechnen und wer nur austeilen kann, aber sich beim kleinsten Bisschen - ok, hier gab es auch etwas ungezügeltere Posts - Gegenwehr gleich so, ich zitiere "scheisse angemacht fühlt" der hat hier wirklich nichts verloren.

Als Hinweis, wie so etwas besser funktionieren hätte können, kannst du gerne in diesen Thread schauen.

Übrigens, solche Ausdrucksweisen:

Zitat Zitat
Ich möchte, verdammte Kacke nochmal, niemanden beleidigen!!!
Zitat Zitat
ihr müsst euch ja umbedingt angepisst fühlen!
Zitat Zitat
Warum müsst ihr mich scheiße anmachen?
zeugen weder von Reife, noch von der Fähigkeit sich ruhig und normal zu artikulieren.
Bevor du also ein weiteres Mal einen solchen Thread erstellst, arbeite an beidem und überlege dir vorher wie die Reaktionen ausfallen könnten, Danke.