-
Lehrling
Oh Kacke, muss euch ja alle hart getroffen haben, der thread!
vieleicht ist es noch nicht bis zum letzten gedrungen:
Ich möchte, verdammte Kacke nochmal, niemanden beleidigen!!! ihr solltet euch mal ganz realistisch selbst einschätzen!!! nichts anderes!!! und wer gerne so lebt: BITTE! MACH DOCH!!! ihr müsst euch ja umbedingt angepisst fühlen! das ist arm! Kritikfähigkeit ist eine Gabe! Warum müsst ihr mich scheiße anmachen? Wer´'s nich is, muss sich nich angesprochen fühlen! ihr seid doch sonst alle mal paar ganz nette, aber wenns mal gegen den Altar Computer geht: 'n paar janz harte E-Knights, wie ich das sehe! Wer so was ernst nimmt ist selber schuld. ich würde mal gerne wissen warum ich kritisiert werde! hab ich jemanden angesprochen? habe ich jemanden beleidigt? abe ich mich über jemanden erhoben? NEIN, DAS HABE ICH NICHT!!! und falls ihr mich für nen oberflächlichen Idioten haltet: macht doch! ICh weiß was oberflächliche Idioten sind, und wie man mit ihnen zu schaffen hat. ich kann nicht behaupten, dass ich hier jemanden unfair behandelt habe. jede einzige Beleidigung habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Wenn ein wenig Ehrlichkeit in diesem Forum zu viel gefordert ist, sollte mich vielleicht mal jemand rausschmeißen. doch wenn nicht, dann lasst solche Antworten wie:
Du bist selber ein Nerd
lass mich doch
Penner
Ich verstehe Leute nicht die Nerds diskriminieren
Das ist, wenn ich das so sagen darf, einfach nur Müll. Wenn ihr nichts konstruktives schreibt, lasst es! das wäre für alle besser! und ich möchte euch damit nicht sagen, dass ich den durchblick habe! ich finde nur, das würde alles einfacher machen. also, bevor ihr noch mal was dazu schreibt überlegt vorher, ob ich es verient habe, oder nicht!!!