mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
    Also um das erstma klarstellen: Ich bin goldgriphons Freund (BTW: Ich heiß jetz Ete ohne "der")
    Wenn ihr mit "Freunde" meint, dass man mit denen fast täglich was untrenimmt, dann kommt 13 schon hin. Wenn ih meint, dass man sich über alles ausquatschen kann, dann fallen mir da erstma nur 4 ein. §PEACE

was die zeit im i-net angeht, da droht mir keine Gefahr da ich nur eine Stunde täglich darf und den Rest der Definition will ich einfach ma nich beantworten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BuriBuriZaemon
    es ist doch besser mehr als 2h/d vorm pc zu sitzen als sich drogen reinzupfeifen, die dich wahrscheinlich genauso lange in einen vegetativeren Geisteszustand versetzen als vorm PC zu sitzen!
    Wieso? Ich kiffe gerne, ich geb meinen Joits auch immer Namen o_o

Nochmal @ all, ich glaube nich das griph hier irgendwen dissen wollt, aber es liegt enfach ma in seiner Natur so zu schreiben (übrigens stimmt alle, was er über sich gesagt hat...)

Ifrit Gast
    By the way, ich finde selbst der schlimmste Nerd den man sich vorstellen könnte, steht noch weit über einem Niveau wie diesem.

Zitat Zitat
    Augenfarbe: kackemäßich
    0__o

Zitat Zitat
    Lieblingswörter: quasi, Keule, hauste reinn, ziehste durch, hauste weg
    o__0 ?

Zitat Zitat
    Fähigkeiten: kacke bauen, kacke labern, kacke aussehen
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ..

Zitat Zitat
    Motto:auch der Grubengräber kommt in die Grube später.
    *lol*
    Zitat Zitat
    Lieblingswitz:Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Socke? Die Socke riecht erst nach dem man drin war.
    Da hab ich auch nen Guten ! Wo findet man eine Schildkröte ohne Beine?
    Da, wo man sie hingesetzt hat... .. Ha Ha ha !

Zitat Zitat
    so just me

Mirage In The Water.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    By the way, ich finde selbst der schlimmste Nerd den man sich vorstellen könnte, steht noch weit über einem Niveau wie diesem.
    Ich frag mich, was du gegen dieses Profil hast Iff Kuele?

BTW: Ich find irgendwie das dieses zurückgedisse der andern daraufzurückzuführen is, das sie davon ablenken wollen, dass sie doch NerdAmbitionen haben...
    Wer keiner is, kann doch einfach sagen: Also mich meint er damit nich.
    Er hat schließlich niemanden angesprochen...

haltet mich nich für nen Psychologen, aber so denk ich halt §PEACE

Ich find ihn eigentlich nur lustig !
    Mirage In The Water.

Was du da als Kriterien aufzählst ist der Beweis das du me Matschbirne hast!

Hautfarbe ist Genbedingt!
    Freunde sind relativ, man hat nur wenig gute!
    DSL ist sowieso cool weil man sich alle schnell runterladen kann (hat nix mit Nerd zu tun)

Und das mit dem Masturbieren....du bist echt nicht ganz dicht!
    Brille?Toll hat damit auch herzlich wenig zu tun!
    Ich kenne Leute die keins von diesen Kriterien haben und trotzdem die größten Nerds sind!
    Es gibt auf der Welt nicht nur Skater und Nerds, da sind auch Leute die dazwischen sind!

Ich bitte dich!

Zitat Zitat
    Wow, sweet! Der Typ ist ja echt ein Checker.
    ~ [size=1,6][font=century gothic]Violance is not the answer.[/size][/font] ~

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

~ [size=1,6][font=century gothic]The answer is "Yes".[/size][/font] ~

blasse Haut:
    Jop. Geh kaum in die Sonne.

dicke Brille:
    Ne. Trage keine.

fettige Haare:
    Ne. Soweit lass ich's nie kommen.

haben weniger als 10 Freunde:
    Jop.

geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an:
    Ne.

mastrubiren mehrmals in der Woche:
    Was ist "mastrubiren" ?

haben DSL:
    Ne. Kabel

benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter:
    Ne.

lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen:
    Joa. ^^

So, erfülle ich jetzt die Kriterien gut genug um ein Nerd zu sein?
    Ich hoffe doch nicht, da ich ja sonst nicht beliebt bei den Skatern bin. Und dann wär ich ja ein Assi/Loser, oder? Der Großteil der Menschheit besteht ja aus Skatern. Zurecht, denn wer braucht schon die lam0rs die über langweilige Sachen wie alternative Energieversorgung, Umweltverschmutzung oder Aids nachdenken? Sind doch voll die Oberloser ey. Ich wette die können nich'ma ne 0.33l Dose Bier auf EX LOL!!!1111*einseinseins*11.

Au kacke, ich muss schnell die Internetverbindung trennen, sonst bin ich länger als 2 Std. im Internet!

Zitat Zitat
    Umfrage: seid ihr Nerds?
    Nein ;_;

@questions:
    Was hat das bitteschön mit Nerd-sein zu tun?

Bin auch keiner, obwohl ich sicher länger als 2 Stunden am Tag im Internetz bin.

Tja, ich bin kein Nerd!

Ich hab zwar ne Brille, aber ne ganz dünne und die hab ich auch nur, weil ich als Kleinkind nen spitzen Gegenstand ins Auge gekriegt hab und jetzt hab ich n Loch im Auge (0.001 mm oder so), also praktisch hat das nix mit meinem Fernseh- oder I-Konsum zu tun...

Blasse Haut, yope, steh ich auch dazu. Dieser ganze Kram mit Sonnenbank und knusperbraunem Body ist doch dämlich.

Echte Freunde: 3, aber mit denen kann ich alles unternehmen und über alles reden, wer braucht schon 13 flüchtige Freunde, die hinter deinem Rücken über einen herziehen...

Ansonsten trifft ziemlich wenig zu (fettige Haare hat fast jeder, der sich 2 Tage lang nicht die Haare wäscht)...

Re: Hehehe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TVR Icedive
    .....
    Achja und richtige Freunde hat man nie mehr als 10!
    Man kann glücklich sein wenn man einen hat!

Der Rest sind Leute mit denen man abhängt, Party macht aber denen man nicht gerade sein Leben anvertrauen würde!
    @ TVR ...

Also irgendwie ist da was wahres dran *drübernachdenk*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TVR_ Icedive
    [...]Es gibt auf der Welt nicht nur Skater und Nerds[...]
    Und dabei kann er kaum skaten XD

Och, nur os zm Spaß füll ich diesen NerdBeweisBogen auch ma aus^^:

Fettige Haare: Nur wenn ich sie drei tage nich wasche, ich tu's aber so ca. alle 1,5 Tage.

Brille: Hab ich nich, kenn aber viele Leute mit, die keine Nerds sind...

Blasse haut: Nö, bin viel anner Sonne, ich find diese bleiche halt unstylisch

Die 10 Freunde Sache: Naja, wie gesagt, meine Seele leerplaudern kann ich vielleicht bei 4 aber rumchillen und jeden tag was unternehmen sind meistns mehr als 10 (Aber ich denk schon das das Freunde sind...)

Hobbys: Also Fernsehn tu ich eher seltener, weil nur scheiße kommt,
    Computerspielen hat sich auch dezimiert, weil ich an meiner Grafikkarte rumgepfuscht hab, ^^°
    Essen ist auf jeden Fall mein Hobby, weil ich einfach zu gerne Fleisch und so genieße
    Schlafen is auch geil, nur leider komm ich inletzter Zeit selten dazu,
    und schwimmen hass ich seit meinem 1-jährigen Wasserballtraining wie die Pest

masturbieren: It depends on the mood

DSL: HaHaHa (nein )

Abkürzung: Nein, ich bin ein freund des gesprochenen Wortes

Unterwäche von Muddi: eigentlich............................nich

2h/d in da net: Kann ich nich, dank meiner AOL-Zeitbegrenzung XD

Ich bin kein Nerd.

Oh Kacke, muss euch ja alle hart getroffen haben, der thread!
    vieleicht ist es noch nicht bis zum letzten gedrungen:
    Ich möchte, verdammte Kacke nochmal, niemanden beleidigen!!! ihr solltet euch mal ganz realistisch selbst einschätzen!!! nichts anderes!!! und wer gerne so lebt: BITTE! MACH DOCH!!! ihr müsst euch ja umbedingt angepisst fühlen! das ist arm! Kritikfähigkeit ist eine Gabe! Warum müsst ihr mich scheiße anmachen? Wer´'s nich is, muss sich nich angesprochen fühlen! ihr seid doch sonst alle mal paar ganz nette, aber wenns mal gegen den Altar Computer geht: 'n paar janz harte E-Knights, wie ich das sehe! Wer so was ernst nimmt ist selber schuld. ich würde mal gerne wissen warum ich kritisiert werde! hab ich jemanden angesprochen? habe ich jemanden beleidigt? abe ich mich über jemanden erhoben? NEIN, DAS HABE ICH NICHT!!! und falls ihr mich für nen oberflächlichen Idioten haltet: macht doch! ICh weiß was oberflächliche Idioten sind, und wie man mit ihnen zu schaffen hat. ich kann nicht behaupten, dass ich hier jemanden unfair behandelt habe. jede einzige Beleidigung habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Wenn ein wenig Ehrlichkeit in diesem Forum zu viel gefordert ist, sollte mich vielleicht mal jemand rausschmeißen. doch wenn nicht, dann lasst solche Antworten wie:
    Du bist selber ein Nerd
    lass mich doch
    Penner
    Ich verstehe Leute nicht die Nerds diskriminieren

Das ist, wenn ich das so sagen darf, einfach nur Müll. Wenn ihr nichts konstruktives schreibt, lasst es! das wäre für alle besser! und ich möchte euch damit nicht sagen, dass ich den durchblick habe! ich finde nur, das würde alles einfacher machen. also, bevor ihr noch mal was dazu schreibt überlegt vorher, ob ich es verient habe, oder nicht!!!
    Hallo!

Ifrit Gast
    Vielleicht überblickst du selbst nicht, in welcher Art und Weise du deine Beiträge und Threads verfasst, aber wenn dieser hier nicht eine offensichtliche Provokation erster Güteklasse war, dann musst du stark an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Zudem, deine "Anhaltspunke" und "KO-Indizien" an denen man Nerds erkennen soll sind bis auf wenige Ausnahmen absolut hirnrissig und haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Blasse Haut, Masturbation, Sehschwächen, das ist bei so einer Frage - sollte sie ernsthaft gestellt werden - absolut fehl am Platze. Fragen nach sozialen Einschränkungen und der Dauer des Aufenthaltes im Internet, ja, solche Dinge treffen da eventuell zu.

IMHO (in my humble opinion) hast du den Thread nur eröffnet um dich ein wenig selbst darzustellen, klarzumachen, dass du natürlich kein Nerd bist und ein bisschen zu posen, ist es nicht so ?

Und jetzt mal ehrlich, die meisten hier stecken einen nicht gerade kleinen Teil ihrer Freizeit in dieses Forum. Wenn man solch einen provokanten Thread eröffnet muss man mit Gegenfeuer rechnen und wer nur austeilen kann, aber sich beim kleinsten Bisschen - ok, hier gab es auch etwas ungezügeltere Posts - Gegenwehr gleich so, ich zitiere "scheisse angemacht fühlt" der hat hier wirklich nichts verloren.

Als Hinweis, wie so etwas besser funktionieren hätte können, kannst du gerne in diesen Thread schauen.

Übrigens, solche Ausdrucksweisen:

Zitat Zitat
    Ich möchte, verdammte Kacke nochmal, niemanden beleidigen!!!
    Zitat Zitat
    ihr müsst euch ja umbedingt angepisst fühlen!
    Zitat Zitat
    Warum müsst ihr mich scheiße anmachen?
    zeugen weder von Reife, noch von der Fähigkeit sich ruhig und normal zu artikulieren.
    Bevor du also ein weiteres Mal einen solchen Thread erstellst, arbeite an beidem und überlege dir vorher wie die Reaktionen ausfallen könnten, Danke.

Zitat Zitat

zeugen weder von Reife, noch von der Fähigkeit sich ruhig und normal zu artikulieren.
    Bevor du also ein weiteres Mal einen solchen Thread erstellst, arbeite an beidem und überlege dir vorher wie die Reaktionen ausfallen könnten, Danke.
    Mensch Ifrit, wollte ich auch schreiben , als ichs gelesen habe ^^ !

Ähm, ich finde schon das du OBerflächlich bist @gold-- , da du sachen aufstellst, die nicht stimmen.
    Alle Nerds haben eine Brille *hää* ? Blasse Haut ? Etc ...
    Blasse Haut kann eine Krankheit oder Naturbedingt sein, genauso wie schlechte Augen .
    Mirage In The Water.

Tja dann will ich auch mal was dazu sagen:
    blasse haut???
    nein braungebrannt entweder durch die liebe sonne oder durchn assitoaster wo ich oft bin.
    dicke Brille???
    nee,noch nichtmal kontaktlinsen *gg* schau mir in die dunkelgrünen Augen kleiner XD
    fettige Haare???
    ähm nee weiche seidige Haare lol
    haben weniger als 10 Freunde???
    Yopp, ich hab eine richtige Freundin. Aber ich hab auch 2-3 sehr gute Freunde ausm inet die ich aber auch öfter treffe. ich sag da nur Kimahri wir treffen uns ja fast jedes zweites WE XD ^^ da seh ich das nun nimma einfach als Inet-Bekanntschaft an. und einige Bekannte habe ich auch ^^
    geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an???
    Computer spielen? nööö wenn ana playse aber ich zock zur zeit gar nimma. Fernseher guck ich so gut wie nie. Essen...na ja ich halt diät. Schlafen is geil ^^ das is nen Hobby von mir jepp und sport? schwimmen,joggen,laufen,walken,aerobic,tanzen ^__^
    mastrubiren mehrmals in der Woche???
    Nö wenn ich Sex brauche nehme ich meinen Freund hinzu
    haben DSL???
    Yopp habe ich brauche ich auch sonst kann ich meiner Sucht net nachgehe
    benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter???
    na ja eher weniger aber manchmal habe ich das verlangen im realen Leben lol oder rofl zu sagen
    lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen???
    Nee die suche immer noch ich selbst aus oder mein Freund
    sind mehr als 2 h\d im Internet???
    Hm bin fast den ganzen Tag online XDDD
    Bin ich nerd?????

goldgriphon hat ausdrücklich gesagt, dass das ganze NICHT ernst gemeint ist. Manchmal frage ich mich echt, was mit den Leuten in diesem Forum eigentlich los ist. Sowas KANN gar nicht ernst gemeint sein, die - und -Smilies von goldgriphon versuchen das ganze auch noch etwas zu verdeutlichen.

Meiner Meinung nach tut ihr ihm unrecht. Die Aussagen im ersten Post haben mit Nerd-sein sehr wenig zu tun, daran sollte man doch einfach merken können, wie man das aufzunehmen hat.

Ihr kommt mir manchmal einfach zu ultrasensibel und zu ernst vor. Schliesslich wird jeder selbst merken, ob er "Nerd" ist oder nicht und ob diese Punkte zutreffen, hat damit nichts zu tun. Diese Fragen sind eher zur Unterhaltung als zu einer ernsthaften Diskussion gedacht.

Ausserdem: Wer sich angegriffen fühlt, ist immer selbst schuld.
    Electrodynamics:

@the biber
    also ICH habe das ganze auch nicht ernst genommen wenn du jetzt wegen meiner Frage da unten meinst O__O''' dat auch nur Spaaaß ^^

Hmm, anscheinend haben es einige ernstgemeint, also sollte dieser typ mal überzeugender sein, das das ein "witz" wahr.
    Aber dann wäre der Thread auch belanglos gewesen ...
    Mirage In The Water.