blasse Haut - mhm........ eigentlich nicht. Werde immer sehr schnell braun, obwohl ich selten in der Sonne bin und das auch gar nicht will.... ich find blasse Haut irgendwie besser als gebräunte. Außerdem hab ich eine Abneigung gegen zu helle und warme Sonne^^ (ich weiß, deutliches Anzeichen ein Nerd zu sein^^ )
dicke Brille - dick nicht. aber ohne Brille bin ich wohl so gut wie blind^^
Wobei mich bei dieser Aussage die Frage stellt was das damit zu tun haben soll..... ich trage schon seit der dritten Klasse eine Brille, und damals saß ich noch nicht so lange vor dem PC, da bin ich mir ganz sicher^^
fettige Haare - nope. aber was hat das damit zu tun........?
haben weniger als 10 Freunde - na da kann ich mich wohl nur der Meinung der anderen anschließen.
Wenn ich jetzt sage dass ich viele gute Freunde im Net habe werde ich wohl gleich als Nerd abgestempelt und in die Klapse gesteckt.....
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an - nope. Computer spiele ich eher wenig, essen ist nun mal ne Notwendigkeit, Schlafen....... ok, das tue ich gerne^^
masturbieren mehrmals in der Woche - äh..... nein. Mein Gott werden hier intime Fragen gestellt.....
haben DSL - jope, und da bin ich auch froh drüber.
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter - nein. Und ich frage mich auch wie das möglich sein soll....
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen - sie schleppt manchmal so ein 10er Pack ausm Sonderangebot mit nach Hause, aber ansonsten nicht^^
sind mehr als 2 h\d im Internet - ja. na und? rede halt viel mit Freunden via Internet (oh Gott, sie hat Freunde im Internet! Sie ist ein Nerd!)

Und der Text aus dem Stern ist ja einfach nur zum totrofln^^

sicher dass der ernst gemeint ist?
Mir kommt der wie ne Karikatur vor^^

Anyway, in Hinsicht der sonst noch angesprochenen Punkte bin ich mal so abhängig und n00bisch und schließe mich der Meinung der Allgemeinheit an^^