Re: Umfrage: seid ihr Nerds?
Zitat
Original geschrieben von goldgriphon
weil sie "FREUNDE" im Internet haben
...
schonmal daran gedacht, dass übers internet schon zahlreiche wahre freundschaften entstanden sind, die über deine 13 oberflächlichen, zwischenmenschlichen beziehungen weit hinausgehen ?
Zitat
blasse Haut
...
ich habe keine blasse haut, aber braun bin ich auf keinen fall. um ganz ehrlich zu sein: ich finde übermäßige bräune alles andere als schön. das ist nur ein uraltes klischee, dem ich wirklich nichts abgewinnen kann. dafür geben die leute dann übermäßig geld für die sonnenbank aus, was im grunde auch nicht echte bräune ist, hm ?
ich finde helle haut bei vielen menschen hübsch, was rein gar nichts mit der zeit zu tun hat, die man vorm PC verbringt.
Zitat
dicke Brille
...
ich trage zwar keine brille, aber den punkt musst du mir erklären ... was können die menschen für den fehler, kurz- bzw. weitsichtig zu sein ?
Zitat
fettige Haare
...
in meinem umfeld kenne ich bis auf ein oder zwei ausnahmen niemanden mit fettigen haaren. ich wasche meine haare jeden tag.
Zitat
haben weniger als 10 Freunde
...
du bist lustig. nachdem du so etwas von dir gibst, glaube ich eher, dass du keinen einzigen richtigen freund hast. denn 10 freunde hat, wie es hier schon oft gesagt wurde, kein normaler mensch. ich habe 3, mit denen ich wirklich über alles reden kann, was durchschnittlich bei den meisten der fall sein wird. außerdem fallen mir spontan noch 9 leute ein, die ich, vergleichbar mit deinen strandbekanntschaften, ganz gut kenne und mit ihnen öfters etwas unternehme.
Zitat
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet
...
sorry, das ist schwachsinn. ich bin vergleichsweise lange im netz und das ist gewiss nicht ungesund, denn sonst würde die ganze gequirlte scheiße, die du von dir gibst, irgendwie auf mich zutreffen. nicht jeder, der deine zwei magischen stunden überschreitet verliert gleich den sozialen bezug zur realität.
Zitat
hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen
...
besser eine bestehende und gute beziehung als mehrere vergangene zu haben, die gar nicht erfolgreich gewesen sein können, wenn du schon in vollendeter vergangenheit sprichst.
ganz ehrlich, du kommst mir der beschreibung nach vor, wie der möchtegern-coole supersportler, der alles schafft, was er anfängt. dabei scheinst du zu vergessen, dass es außer deiner beschränkt subjektiven vorstellung eines idealen menschenbildes noch weitere gibt, die deshalb trotzdem noch lange keine "Nerds" sind. ich glaube beispielsweise kaum, dass ein typ wie du besonders kulturell interessiert ist und in die oper geht oder sich mit der geschichte bestimmter länder intensiver beschäftigt, mehr als zwei fremdsprachen lernt und ähnliches.
ich schlage vor, dass du mal in einer ruhigen minute deine definition von qualität des menschlichen verhaltens überdenkst.