Zitat Zitat
Original geschrieben von goldgriphon
immer gewaschene Haare
Wow, darauf solltest du verdammt stolz sein. Ich frage mich immer noch wie du fehlende Hygiene mit I-net Sucht verbindest, but fuck it.

Zitat Zitat
helle, aber doch gebräunte Haut
Jup, klares Indiz. Ich sitz 24/7 vorm' PC und geh' jede Woche einmal aufn' Assi-Grill aka Solarium, you my man.

Zitat Zitat
spiele jeden Tag mind. eine Stunde Basketball
Yay, Sportskanone, ich spiel alle paar Wochen Basketball..und jetze ? Bin ich n' Nerd ? ..sicher

Zitat Zitat
mir fallen aus dem Stand 13 Freunde ein
Und hier hier mein KO-Indiz für 15-jährige Kids die sich bei solchen Auflistungen besonders toll vorkommen. Du wirst in deinem ganzen Leben keinen 13 Freunden begegnen, sei froh wenn du zur Zeit einen wirklichen hast. Und sag nicht "eh bla, du kennst mich doch garnicht", damnit, das tue ich auch nicht, aber ich kenne die Menschen. Du hast vielleicht 13 Kumpels, Kollegas, Saufbrüder oder whatever, aber mit Freundschaft hat das nix zu tun, so shut the f...

Zitat Zitat
hatte mehrere erfolgreiche Beziehungen
Definiere Beziehung, und erfolgreich bitte gleich dazu. In deinem Alter ist eine erfolgreich laufende Beziehung schon verdammt selten und kostbar, so don't tell, Händchenhalten und mal Kuss mit Zunge, das ist keine Beziehung..got it ?

Zitat Zitat
und bin max. 6 Stunden in der Woche im Internet.
Für meinen Geschmack noch zuviel.

Edit to chocwise:

Einmal die Woche masturbieren sei ein gesundes Verhältnis zur Sexualität ? Oh Lord, ich leb' verdammt ungesund. *rolleyes*