Zitat Zitat
Original geschrieben von goldgriphon
blasse Haut
Ja,ist vorhanden.Allerdings nicht,weil ich nur zu Hause herumsitze,sondern weil ich eben nicht braun werden kann.

Zitat Zitat
dicke Brille
Nicht existent.

Zitat Zitat
fettige Haare
Wenn ich sie nicht jeden Tag wasche,ja.Aber da ich genau das regelmäßig tue...

Zitat Zitat
haben weniger als 10 Freunde
Ich will denjenigen sehen,der allen ernstes mehr als zehn wirkliche Freunde hat-und damit meine ich keine Cliquen oder Kumpel,die man nur alle Jubeljahre trifft.Ich selbst habe lediglich drei richtige Freunde,von denen ich sogar nur eine als beste Freundin bzw. Seelenverwandte bezeichnen kann.Die wahren Loser sind für mich die,die damit herumprahlen viele Freunde zu haben,wobei dann allerdings meist das genaue Gegenteil der Fall ist.

Zitat Zitat
geben als Hobbies Computespielen, Fernsehen, Essen und Schlafen, maximal noch Schwimmen an.
-Computerspiele interessieren mich größtenteils nicht.Die einzige Ausnahme wäre Ragnarök,aber da dies in einigen Tagen wieder kostenpflichtig wird,fällt dieser Punkt weg.
-Fernsehen tue ich sehr selten.
-Essen ist kein Hobby sondern eine Notwendigkeit,um zu überleben.
-Schlafen ebenfalls.
-Schwimmen kann ich nur selten und wenn,dann nicht in öffentlichen Bädern,da ich eine Chlorallergie habe.
So viel dazu.

Zitat Zitat
mastrubiren mehrmals in der Woche
Brr...niemals. *ekel*

Zitat Zitat
haben DSL
Jap.

Zitat Zitat
benutzten mehr Abkürzungen als normale Wörter
Nicht wirklich.

Zitat Zitat
lassen sich ihre Unterwäsche von Mutti kaufen
Nie wieder.Nach etwa 15-16 Jahren Blümchenslips verzichte ich und kaufe mir meine Unterwäsche lieber selbst.

Zitat Zitat
und das KO- Indiz:
sind mehr als 2 h\d im Internet
Ich wüsste nicht,warum das ein wirkliches Indiz sein sollte...ja,ich bin meist länger im Internet und dazu stehe ich auch.So what?

Ich weise vielleicht einige,wenige Anzeichen eines Nerds auf,doch würde ich mich selbst als solcher betiteln.Ich bin ohnehin gegen solche Bezeichnungen,da sie für die meisten Leute einfach nur beleidigend sind...*seufz*

~Rem