tja nach deiner Definiton bin ich ganz eiskalt ein Nerd.
Habe zwar keine fettigen Haare und eine Brille, aber auch nur weil ich Kontaktlinsen habe. Surfe jeden Tag bestimmt 2 tage im Internet, habe nur 2 richtige Freunde usw. Dafür habe ich gute Freunde. BEkannte, mit denen man sich mal über belanglose Digne und Themen wie "wer hat wieder mal am meisten gesoffen" und andere triviale Dinge habe ich auch 20 oder so, aber sowas sind keine Freunde. Man kann imho keine 10 richtigen Feundschaften führen, dafür ist der Mensch viel zu egoistisch und versucht eigene Vorteile durchzusetzen, was unvermeidlich zu Konflikten innerhalb der Gruppe führt. Naja der Rest trifft bei mir somehr oder minder zu, habe leicht gebräunte haut, weil ich neben dem PS2 zocken und Inet auch laufen gehe, Handball spiele und solche Dinge. Stark, was? Auch habe ich nichts dagegen wenn mir meine Ma mal wieder Boxershorts von Tschibo mitbringt, die sind mir sowas von egal. Nun ja deine Beweisführung eines Nerd scheint etwas zu kurz zu greifen, aber um sich unbeliebt zu machen taugt sie sicherlich.