Stimmt, da gibt es dieses "Leyawin-Schild"!Zitat
Aber man kann ab dem Ende dieses Quest auch die Schwarzbögen an den Grafen verkaufen, und damit kann man sich etwas Geld nebenher verdienen!
Stimmt, da gibt es dieses "Leyawin-Schild"!Zitat
Aber man kann ab dem Ende dieses Quest auch die Schwarzbögen an den Grafen verkaufen, und damit kann man sich etwas Geld nebenher verdienen!
Aber hallo . . .Zitat von Dragonlady
. . . da habe ich doch das ganze Spiel durchgezockt und weiß noch nix vom Huzzah-Orden !!?
Oder ist das die Geschichte mit dem Sohn vom Grafen, den man aus dem Oblivion-Tor befreien muß ? Der hat auch immer Huzzah gerufen (glaube ich) . . .![]()
Zitat
Genau der ist des! Der heißt aber nur in der EV "Huzzah-Orden", in der DV heißt der anders
![]()
High DarkNesS,
danke !
Schade eigentlich - dachte ich könnte noch mal mit einem neuen Quest einsteigen . . .![]()
Zitat
Hast du schon wirklich alle Quests gemacht?!
Schau mal hier bei den ganzen Nebenquests nach, da ist sicherlich einer dabei, den du noch nicht gemacht hast
Ansonsten empfehle ich dir noch die "Dunkle Bruderschaft" zu machen, die Quests sind wirklich einsame Spitze![]()
Und ansonsten lad dir PIs runter, die neue Quests reinbringen, da gibts noch mehr zu tun
Ansonsten fang einen neuen Char an, mit dem machts durch neue PIs doppelt so viel Spaß8)