-
General
again, Laguna wünsch dir alles gute und drück dir die daumen!! 
ich versteh dich gut, und ich vermute mal dass es wie bei mir mit Stress angefangen hat....
ich war bisher eigentlich ziemlich robust und fehltage waren ne seltenheit. in der 11ten alle Tage da gewesen, whew ^^ (war ja selber klassenbuchführer, *protz*
)
dann anfangs 2002 hats begonnen mit Magenschmerzen, Bauchweh, rumreihern, problemen am herzen.... volles programm 
Dazu diese Herzprobs die irgendwie kommen wann sie wollen, und irgendwann muss ich das jetzt mal untersuchen lassen *grmpf*
der doktor hat auch rumprobiert, aber besser wurde es nicht... ich denk es hängt mit der schule zusammen (hab da diesen monat und vor allem diese woche indizien gesammelt
) und @the moment versaut mir dass auch den Spaß an vielem...
bin auch deswegen ziemlich selten online @the moment, ich muss einfach wieder den Spaß dran finden, denn halbherzig reiß ich hier keine Bäume raus... dass das manche leute nicht erkennen, well, damit muss ich numal leben. maybe weiß die person dass sie gemeint ist ^^
deswegen such ich einfach a way wieder boden unter den füßen zu bekommen.
und @lagu, muhrray, valada, ein those who fight further auch @euch, ich versuch mich daran zu halten und mich voll schleifen zu lassen ^^*
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.