mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Laguna: wow, da hat es dich voll erwischt. Ich kenn sowas zu gut, wenn Krankheiten aufeinander folgen: danach kommt man sich wegen der langen Phasen der Rehabilitation (oder "wieder gesund werdens") recht fremd vor in seinen gewohnten Umgebungen.
    Mich hat es im Jahr 2000 total aus der Bahn gehauen.
    Es kam alles aufeinmal: Blinddarmoperation, Gehirnerschütterung mit anschließendem Blutgerinsel im Kopf, Grippe mit noch grad so abgehaltener Lungenentzündung - das schlimme ist ich habe ein kaputtes Imunsystem (keine näheren Erläuterungen hier) - ... dann waren da noch die kleinen Krankheiten zwischendurch, die ständigen Krankheiten (Kreislaufschwächen etc.) und irgendwann war ich dann fast 6 Wochen weg von meiner gewohnten Welt. Dann wieder kurz da, wieder weg ne längere Zeit: abgesehen davon, dass man ständig das Gefühl hat was verpasst zu haben, sich aber selber mit "es war ja die Krankheit, hauptsache die ist weg" aufrecht erhält, stört es einen schon sich so fremd, auf eine Art "neu" in der Umgebung zu fühlen, weil man kaum die Veränderungen dort mitbekommen hat.
    @Alexiel: ging mir mit der schule genauso, ich kam nach 6 Wochen Krankenhaus zurück und musste gleiche eine Deutsch LK arbeit schreiben über "Der Sandmann". Habe 9 punkte geschafft mit Gnadenbonu´s, weil ich ja den Unterricht nicht dazu mitmachen konnte . das Licht am Ende des Tunnels von Krankheiten/Verletzungen: YEAH!

Ach ja, irgendwie entdecken Ärzte auch immer mehr Krankheiten bei mir. Da liegt man mit ner Gehirnerschütterung im Krankehhaus, da finden sie deine Eisenwerte und deren Mangel auf einmal heraus und sagen: "Sie haben Tendenz zur Gicht, das muss untersucht werden". Ich glaube die mögen mich, die wollen mich ständig in ihrer Nähe haben .

Aufjedenfal wünsche ich auch allen hier alles Gute, besonders Laguna und Valada (den psychischen stress hab ich in meinem Leben auch und es gibt tage, da tut dies mehr weh als die schlimmste Verletzung oder Krankheit).
    Und ich sag es immer wieder: PLACEBO hilft auch !!!!
    Lang lebe unser Imunsystem!

EDIT: Lilly hat vollkommen recht, ich kann da nur zustimmen. Besser kann man es nicht sagen: Dankschön Laguna and keep ya head up!
    Geändert von Muhrray (30.05.2003 um 04:26 Uhr)