Heavy stuff, Laguna... aber es freut mich echt, daß es dir gut genug geht, um dich wieder hier drin rumzutreiben
Hab dir ja schon letztens gesagt, daß es eigentlich nur mehr aufwärts gehen kann, und dabei bleib ich... jetzt, wo du auch noch deine RO-Sucht gezwungenermassen loswerden musst, werden wir wohl noch so einiges an schönen Posts von dir lesen, hm?
Man ist immer irgendwie hilflos, wenn es einem Freund gesundheitlich mies geht, umso mehr freut man sich dann, wenn derjenige die Probs überstanden hat![]()
Irgendwann schreibst du was zu einem RPG, welches ich auch gespielt hab, dann diskutier ich gern mit dirZitat
@Krankheiten & Zustände
Erstaunlicherweise bin ich sehr resistent gegen körperliche Krankheiten, obwohl ich fast gar keine Vitamine zu mir nehme... das einzige, mit dem ich die letzten Jahre zu kämpfen hatte, waren stressbedingte Fieberattacken vor grossen Prüfungen... hat sich aber seit dem Abschluss erledigt.
Ist auch gut so, daß ich keine physischen Probleme hab, das würde mir echt noch fehlen...![]()