Zitat Zitat
Original geschrieben von Hippokrates
Mann, da hat es dich ja echt übel erwischt. Kann man nur hoffen, dass es auch wieder aufhört.

Sooft krank war ich allerdings noch nichtmal annähernd. Ich hab dafür dann wieder andere Probleme wie z.B. Hyperaktivität.
Die habe ich zwar ganz gut unter Kontrolle, aber es ist echt nicht lustig. Ich laufe also ständig mit einem 'Kern aus Energie' in mir rum, die sich ständig entladen will. Das kann dazu führen, dass ich manchmal einfach nur in meinem Zimmer auf und ab tigere und unfähig bin mich auch nur eine Minute auf irgendwas zu konzentrieren.
Echt? Da fällt mir gleich ein Freund von mir in der fünften Klasse ein. Der hatte auch ein mehr oder weniger größeres Problem mit seiner Hyperaktivität und hat sogar sein Zimmer in Brand gesteckt und seine Mutter geschlagen (Gut, es war ein größeres Problem..^^)

Er war aber sehr nett, nur fiel es ihm halt, ähnlich wie dir vielleicht, recht häufig schwer nicht nervös zu sein. Oft konnte er nicht ruhig sitzen oder stehen und ist immer von einen Fuß auf den anderen herumgehupft. Das fand ich aber überhaupt nicht schlimm, wir zwei hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit. Nur leider hatte es seine Mutter nie ganz einfach mit ihm. Und natürlich hat ihm auch die Schule wegen Konzentrationsmangel Schwierigkeiten gemacht.

Ich kann dich da sehr gut nachvollziehen, Hippocrates.