Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [Relz] Illumination Within By Slap & ModMan

  1. #21
    Ich hab da ne Frage zu dem PI : Was macht es denn, wenn man Obl. nicht ins vorgeschlagene Verzeichnis installiert hat ???

  2. #22
    Zitat Zitat von superwutze
    ich hab ein ziemlich maechtiges problem mit dem pi!

    wenn ich vom hafen aus in den tempelbezirk gehe, dann fliegt dort alles! die haeuser schweben in der luft und man selbst steht in einer grube. will ich die tuer hinter mir wieder hinaus, dann muss ich springen. ich kann aber auch einfach drunter durchlaufen. dann bin halt im nirgendwo, schaut recht spacig aus, macht aber keinen sinn.

    hat das problem noch wer? ich kenn mich leider mit pis nicht so gut aus, vielleicht ist es ja nur die eine tuer und nicht die ganze cell, oder es vertraegt sich nur mit was anderem nicht.

    ich hab seit aktivierung des pis schon eine ganze weile gespielt. kann da was kaputt gehen? npcs die ins nirgendwo laufen und jetzt halt nicht mehr da sind? macht es sinn zu einem spielstand vorher zurueckzukehren? waren halt doch schon einige stunden.

    sehr schade jedenfalls, das pi schaut naemlich echt toll aus!
    Hast du die main quest schon durch? Hier hat jemand genau das gleiche Problem:
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...post&p=6059234
    Das ist wohl noch ein ernstes Mod-Problem.

    Zitat Zitat
    Ich hab da ne Frage zu dem PI : Was macht es denn, wenn man Obl. nicht ins vorgeschlagene Verzeichnis installiert hat ???
    Violette Fenster nachts, so wie bei mir (trotz dem fix).

  3. #23
    ja, ich hab die mainquest durch. und mein oblivion residiert unter dgames\oblivion
    das hat aber mit dem pathfix-pi toll gefunzt. naja, bis auf diese kleinigkeit eben

  4. #24
    Gibt's da nen Mirror für?

    11KB/s is hart....

    /e: Ah, schon OK.
    /e2: HELP!!!! Alle Fenster sind violett!!!
    /e3: Geht mit dem FiX-Teil^^

  5. #25
    An alle: Es gibt noch ein ernstes Problemchen wenn die Mainquest durch sein sollte. Es wird aber schon daran gearbeitet.

  6. #26
    Sehr schade. Ich hatte schon kein Window Glow für Morrowind, weil es beständig irgendwelche Probleme gab und wenn das so weiter geht, werde ich für Oblivion auch keins haben.

  7. #27
    Möglicher Fix (ich habe die MQ noch nicht ansatzweise angefangen, also nicht testen können) :
    http://www.tessource.net/files/cache/4528.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •