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Thema: [Relz] Illumination Within By Slap & ModMan

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab ich das jetzt richtig verstanden : Wenn an within aktiviert, dann sieht man die spiegelungen im Wasser, was aber die fps. senkt ?

  2. #2
    Zitat Zitat von Mehrunes Dagon
    Hab ich das jetzt richtig verstanden : Wenn an within aktiviert, dann sieht man die spiegelungen im Wasser, was aber die fps. senkt ?
    Nein, within bedeutet nur: Es gibt ein Extrateil an den Fenstern (shutter). Die Wasserspiegelungen werden über deine .ini eingestellt:
    bUseWaterReflections=0 dürfte hier bei den meisten stehen, dann sieht man mit der without version wohl kaum einen Unterschied (1-2 fps).

    Achtung: Es ist mal wieder ein fix fällig, für alle die Oblivion nicht im default Verzeichnis haben...

    http://www.tessource.net/files/file.php?id=3706

    Zitat Zitat
    Just replace the nif files from Illumination Within 1.0 with these ones, and add the following to your ArchiveInvalidation.txt file:

    meshes/architecture/MMWindowLights
    textures/architecture/WindowLights

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