Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Bester Effekt für Waffen

  1. #21
    Du musst zu einem Verzauberer gehen und genug Geld dabei haben sowie einen gefüllten Seelenstein. Galbedir in der Magiergilde kann dir Sachen verzaubern, Dialogmenü->Verzauberung

    Den Zaubereffekt musst Du natürlich auch schon gelernt haben, also bei einem Magier den benötigten Spell kaufen.

    Wirf doch auch einen Blick in den Verzauberungsguide.

  2. #22
    Zitat Zitat von Clavicius
    Magie: Zauber machen!

    Verzauberung ist das was du suchst! Du musst Zauber haben! Wenn du Feuer und Eisschaden als Zauber hast dann kannst du Feuer und/oder Eisschaden auf die Waffe rüssi machen!
    ach ja stimmt, und wo bekomm ich zauber (also keine schrifftrollen, oder ist das bei Magie zu kaufen)wie Lebensenergie senken, Lähmung, Stärke erhöhen, Refelexion, Chamäleon... her?

  3. #23
    Zitat Zitat von Szadek
    ach ja stimmt, und wo bekomm ich zauber (also keine schrifftrollen, oder ist das bei Magie zu kaufen)wie Lebensenergie senken, Lähmung, Stärke erhöhen, Refelexion, Chamäleon... her?
    Magiergilden, klapper alle einfach ab, in jeder gibts nen Teleport.-magier

  4. #24
    Was ist eigentlich die größte seele die vom Vivec?

  5. #25
    In balmora kann man zauber auch bei den von caius cosades beschriebenen ausbildern kaufen ( dort sind sie billiger und effektiver )

  6. #26
    Zitat Zitat von Boss
    Was ist eigentlich die größte seele die vom Vivec?
    Oder Dagoth Ur oder Almalexia!! Ich hab keine Ahnung aber es müsste doch eine von denen sein.........

    Obwohl: Es gibt im Tribunal und Bloodmoon HQ auch viele andere gute Gegner!


  7. #27
    Vivecs Seele hat einen Wert von 1.000, Almalexia einen Wert von 1.500. Dagoth Ur hat keine Seele.

    Die in Clavicius Spoiler liegen mit 165 und 50 weit drunter ...

  8. #28
    Zitat Zitat
    Zitat von GreyWolf

    Deren Seelen, so man denn unbedingt einen Tribunalangehörigen (außer dem einen, um den man nicht rumkommt) töten will, würde ich eher für einen guten konstanten Zauber für ein Amulett, Rüstungsteil oder so aufsparen.
    na ja, hatte auch erst gewissensbisse ihn tiefer zu legen aber er bringt einem im weiteren spiel dann ja nicht mehr viel oder

    was die ladung und den konstanten zauber angeht so ist doch der daedrische turmschild mit
    225 verzauberung der größte oder und da langt glaube ich ne 400er seele

    .....also nehm ich ihn zum draufhaun

  9. #29
    also gestern hab ich ein bisschen weitergespielt, hab mir jetzt einen großen seelenstein gestohlen (wert 6000) und zwei niedrige seelensteine (ich glaub die heißen so) zauber hab ich mir zugelegt: lebensenergie senken, lebensenergie wiederherstellen und reflektion....

    also werd ich wohl das schwert mit lebensernergie senken ausstatten, die brustrüstung mit reflektion (was bringt reflexion eigentlich ) und den helm mit lebensenergie wiederherstellen....

    ach ja ich hab mir noch 2 schriftrollen besorgt>>> Seelenfalle

    wie funktioniert dass jetzt? wie kann ich ne kreatur einfangen und welche wär am besten (bei mir auf der straße laufen nur so höllenhunde und so zeug rum und klippenläufer)

  10. #30
    Die Seelensteine, die du gemopst hast, steht hinter dem Namen des Seelensteins noch etwas in Klammern? Der Marktwert von 6000 kommt mir etwas spanisch vor.

    Es gibt offiziell 5 Größen von Seelensteinen:

    -Unbedeutener Seelenstein
    -Niederer Seelenstein
    -Gewöhnlicher Seelenstein
    -Größerer Seelenstein
    -Großer Seelenstein
    -

    Allerdings tragen diese Seelensteine nicht umsonst die Bezeichnung groß oder nieder. die viecher, deren Seele man in so einen Seelenstein stopfen kann, haben nämccih unterschiedliche Werte. Während du die ganzen Ratten, Köter und Kwamas problemlos in einen unbedeutenden Seelenstein packen kannst, passt zum Beispiel nie im Leben die Seele eines Flammen-Atronarchen da rein. Für diese muss schon ein Größerer Seelenstein her. Allgemein kannst du dir merken: Je mehr Bums das Vieh hat, umso größer ist seine Seele.

    Wie fängt man eine Seele?
    Nachdem du dir den Zauber "Seelenfalle", sowie einen passenden Seelenstein besorgt hast, läust du herum, bis du ein Viech triffst, dessen Seele es sich einzufangen lohnt. Du packst also deinen Zauber aus und zauberst ihn auf das Viech. Anschließend haust du es zu Klump. Dafür hast du solange Zeit, wie der Zauber wirkt. Hast du das Monster also besiegt, wenn Seelenfalle noch aktiv war, hast du die Seele eingefangen. Sie wird dann imm niedrigsten möglichen Seelenstein gespeichert.

    Was macht Reflexion?
    wenn du REflexion aktiviert hast, wird der Zauber, den der Gegner auf dich spricht zu einere xx%igen warscheinlichkeit auf ihn zurückgeworfen und er kratzt dich nicht. xx ist der Wert der Reflexion.

  11. #31
    @Szadek

    Tip: es muss nicht immer ne verzauberte Waffe sein. Auch Rüstungsteile und Amulette, Ringe, etc können reinhaun.


  12. #32
    Zitat Zitat von Biff-
    Die Seelensteine, die du gemopst hast, steht hinter dem Namen des Seelensteins noch etwas in Klammern? Der Marktwert von 6000 kommt mir etwas spanisch vor.

    Es gibt offiziell 5 Größen von Seelensteinen:

    -Unbedeutener Seelenstein
    -Niederer Seelenstein
    -Gewöhnlicher Seelenstein
    -Größerer Seelenstein
    -Großer Seelenstein
    -

    Allerdings tragen diese Seelensteine nicht umsonst die Bezeichnung groß oder nieder. die viecher, deren Seele man in so einen Seelenstein stopfen kann, haben nämccih unterschiedliche Werte. Während du die ganzen Ratten, Köter und Kwamas problemlos in einen unbedeutenden Seelenstein packen kannst, passt zum Beispiel nie im Leben die Seele eines Flammen-Atronarchen da rein. Für diese muss schon ein Größerer Seelenstein her. Allgemein kannst du dir merken: Je mehr Bums das Vieh hat, umso größer ist seine Seele.

    Wie fängt man eine Seele?
    Nachdem du dir den Zauber "Seelenfalle", sowie einen passenden Seelenstein besorgt hast, läust du herum, bis du ein Viech triffst, dessen Seele es sich einzufangen lohnt. Du packst also deinen Zauber aus und zauberst ihn auf das Viech. Anschließend haust du es zu Klump. Dafür hast du solange Zeit, wie der Zauber wirkt. Hast du das Monster also besiegt, wenn Seelenfalle noch aktiv war, hast du die Seele eingefangen. Sie wird dann imm niedrigsten möglichen Seelenstein gespeichert.

    Was macht Reflexion?
    wenn du REflexion aktiviert hast, wird der Zauber, den der Gegner auf dich spricht zu einere xx%igen warscheinlichkeit auf ihn zurückgeworfen und er kratzt dich nicht. xx ist der Wert der Reflexion.
    ich weiß nicht wie der heißt, den hab ich von der magiergilde in balmora im obersten stockwerk gemopst, der ist angeblich 6000 wert aber ich bekomm den nur für 2800 weg und dass kann sich wieder mal keiner leisten
    ja ich hab jetzt mein schwert verzaubert.... 4 lebensenergie enziehn auf berührung, in 3 sek ladung: 20 (mit nem klippenläufer) dass ganze hat mir 4000 draken gekostet....
    ich bin jetzt pleite, konnte mir nicht mal mehr den flug nach Vivec leisten um meine quest zu erfüllen....
    aber ich hab sooo wertvolle sachen die sich keiner leisten kann
    ich hab gehört in syda neen irgentwo am meer liegen viele wertvolle perlen, weiß jemand wo genau die sind??

  13. #33
    Wie kannst du sagen, dass er angeblich 6000 Wert ist, wenn du weißt, wieviel er wert ist? Und selbstverständlich weißt du, wie der Seelenstein heißt, es steht doch da. Jeder Gegenstand hat einen Namen und wie dieser heißt will ich wissen.

    Gute Händler gibts übrigens nicht. An deiner Stelle würd ich zum Kriecher in Caldera/Haus Ghorak gehen, der hat 5000 Draken, da wirste deinen heißgeliebten Seelenstein los.

  14. #34
    In dem für 6000 ist auf jeden all eine gute Seele Drinn, sonst wäre er nur 500 wert.
    Dann verzaubere ich heute mal meinen Krummsäbel Wer kann mir eigentlich den Zauber Lebensenergie absaugen beibringen?

  15. #35
    Zitat Zitat von Biff-
    Wie kannst du sagen, dass er angeblich 6000 Wert ist, wenn du weißt, wieviel er wert ist? Und selbstverständlich weißt du, wie der Seelenstein heißt, es steht doch da. Jeder Gegenstand hat einen Namen und wie dieser heißt will ich wissen.

    Gute Händler gibts übrigens nicht. An deiner Stelle würd ich zum Kriecher in Caldera/Haus Ghorak gehen, der hat 5000 Draken, da wirste deinen heißgeliebten Seelenstein los.
    ja der hat einen namen, aber icht achtete nicht weiter drauf und hatte auch keinen bock ihn aufzuschreiben.....
    naja wenn ich die infos über den stein haben will steht da Wert: 6000
    aber wenn ich ihn verkaufen will bekomm ich von einem händler nur 1100 und vom anderen 2800

    Zitat Zitat
    In dem für 6000 ist auf jeden all eine gute Seele Drinn, sonst wäre er nur 500 wert.
    da is ne seele drin, cool....

    Zitat Zitat
    An deiner Stelle würd ich zum Kriecher in Caldera/Haus Ghorak gehen, der hat 5000 Draken
    ja da war ich da wollte ich stiefel loswerden die 10000 wert sind, ich hab die mal mitgennommen weil ich dachte ich bekomm dafür auch weniger, aber für die würde er mir wirklich 10000 geben nur kann er sichs nicht leisten....
    kauft der alles????
    der hat ja auch mondzucker..... gibts ein rezept für skooma??
    da kann man ja zum dealer werden, dass zeug ist mehr wert als der zucker....

  16. #36
    Zitat Zitat von Szadek
    gibts ein rezept für skooma??
    da kann man ja zum dealer werden, dass zeug ist mehr wert als der zucker....
    Ich glaub das kann man nur mit einem PlugIn, da mich sowas nicht interessiert hab ich leider keinen Link

  17. #37
    hab ne skooma brennerei gefunden, ist aber ein schloss drauf>>60, wo bekomme ich schriftrollen her, die türen öffnen???

    PS: hab da ein tipp, weiß aber nicht ob dass funktioniert, und zwar man verkauft dem creeper irgentwas teures (zb was um 3000 Dr.), dann hat er nur noch 2000, dann wartet man 24 stunden, bis er wieder 5000 hat und dann kauft man ihm das 3000 Draken ding wieder ab (der kauft/verkauft doch 1:1 oder?) naja dann hat er jedenfalls 8000 draken und so kann man ihm was verkaufen dass 8000 draken wert ist...
    dass kann ja so weiter gehn, 24 stunden später hat er wieder 5000 dann kauft man ihm dass 8000 D zeug wieder ab, hat er 13000...

  18. #38
    Das mit Kricher/Creeper klappt!

    Spruchrollen, es gibt eine: Ecsars Schlossteiler, oder so ähnlich... Da die Rollen zufallsgeneriert verteilt werden musst du die Ganzen Magiergilden danach absuchen, es gibt in der Magiergilde immer eine Person die Verzauberte Sachen verkauft! Die müsste sone Rolle haben!

  19. #39
    Das Teil heißt exakt Ekash' Schlossteiler und den habe ich noch nie in einer Magiergilde gefunden, aber in Banditen- und Schmugglerhöhlen findet man den häufig. Man kann sich aber ganz einfach "Ondusis offene Tür" (wenn man den Zauber nicht nur als Spruchrolle hat) in der Magiergilde nochmals selbst herstellen lassen und zwar mit "Schloß öffnen 100".

  20. #40
    toll das das klappt, ha dann bin ich bald meine geldsorgen los, dauert zwar etwas, hab dann aber wieder 72000 D. werd gleich morgen damit anfangen dann ein paar schriftrollen besorgen und skooma brennen für noch mehr money... und dann ordentlich gegenstände verzaubern und umbra kloppen gehn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •