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Thema: Bester Effekt für Waffen

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  1. #1
    Die Seelensteine, die du gemopst hast, steht hinter dem Namen des Seelensteins noch etwas in Klammern? Der Marktwert von 6000 kommt mir etwas spanisch vor.

    Es gibt offiziell 5 Größen von Seelensteinen:

    -Unbedeutener Seelenstein
    -Niederer Seelenstein
    -Gewöhnlicher Seelenstein
    -Größerer Seelenstein
    -Großer Seelenstein
    -

    Allerdings tragen diese Seelensteine nicht umsonst die Bezeichnung groß oder nieder. die viecher, deren Seele man in so einen Seelenstein stopfen kann, haben nämccih unterschiedliche Werte. Während du die ganzen Ratten, Köter und Kwamas problemlos in einen unbedeutenden Seelenstein packen kannst, passt zum Beispiel nie im Leben die Seele eines Flammen-Atronarchen da rein. Für diese muss schon ein Größerer Seelenstein her. Allgemein kannst du dir merken: Je mehr Bums das Vieh hat, umso größer ist seine Seele.

    Wie fängt man eine Seele?
    Nachdem du dir den Zauber "Seelenfalle", sowie einen passenden Seelenstein besorgt hast, läust du herum, bis du ein Viech triffst, dessen Seele es sich einzufangen lohnt. Du packst also deinen Zauber aus und zauberst ihn auf das Viech. Anschließend haust du es zu Klump. Dafür hast du solange Zeit, wie der Zauber wirkt. Hast du das Monster also besiegt, wenn Seelenfalle noch aktiv war, hast du die Seele eingefangen. Sie wird dann imm niedrigsten möglichen Seelenstein gespeichert.

    Was macht Reflexion?
    wenn du REflexion aktiviert hast, wird der Zauber, den der Gegner auf dich spricht zu einere xx%igen warscheinlichkeit auf ihn zurückgeworfen und er kratzt dich nicht. xx ist der Wert der Reflexion.

  2. #2
    Zitat Zitat von Biff-
    Die Seelensteine, die du gemopst hast, steht hinter dem Namen des Seelensteins noch etwas in Klammern? Der Marktwert von 6000 kommt mir etwas spanisch vor.

    Es gibt offiziell 5 Größen von Seelensteinen:

    -Unbedeutener Seelenstein
    -Niederer Seelenstein
    -Gewöhnlicher Seelenstein
    -Größerer Seelenstein
    -Großer Seelenstein
    -

    Allerdings tragen diese Seelensteine nicht umsonst die Bezeichnung groß oder nieder. die viecher, deren Seele man in so einen Seelenstein stopfen kann, haben nämccih unterschiedliche Werte. Während du die ganzen Ratten, Köter und Kwamas problemlos in einen unbedeutenden Seelenstein packen kannst, passt zum Beispiel nie im Leben die Seele eines Flammen-Atronarchen da rein. Für diese muss schon ein Größerer Seelenstein her. Allgemein kannst du dir merken: Je mehr Bums das Vieh hat, umso größer ist seine Seele.

    Wie fängt man eine Seele?
    Nachdem du dir den Zauber "Seelenfalle", sowie einen passenden Seelenstein besorgt hast, läust du herum, bis du ein Viech triffst, dessen Seele es sich einzufangen lohnt. Du packst also deinen Zauber aus und zauberst ihn auf das Viech. Anschließend haust du es zu Klump. Dafür hast du solange Zeit, wie der Zauber wirkt. Hast du das Monster also besiegt, wenn Seelenfalle noch aktiv war, hast du die Seele eingefangen. Sie wird dann imm niedrigsten möglichen Seelenstein gespeichert.

    Was macht Reflexion?
    wenn du REflexion aktiviert hast, wird der Zauber, den der Gegner auf dich spricht zu einere xx%igen warscheinlichkeit auf ihn zurückgeworfen und er kratzt dich nicht. xx ist der Wert der Reflexion.
    ich weiß nicht wie der heißt, den hab ich von der magiergilde in balmora im obersten stockwerk gemopst, der ist angeblich 6000 wert aber ich bekomm den nur für 2800 weg und dass kann sich wieder mal keiner leisten
    ja ich hab jetzt mein schwert verzaubert.... 4 lebensenergie enziehn auf berührung, in 3 sek ladung: 20 (mit nem klippenläufer) dass ganze hat mir 4000 draken gekostet....
    ich bin jetzt pleite, konnte mir nicht mal mehr den flug nach Vivec leisten um meine quest zu erfüllen....
    aber ich hab sooo wertvolle sachen die sich keiner leisten kann
    ich hab gehört in syda neen irgentwo am meer liegen viele wertvolle perlen, weiß jemand wo genau die sind??

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