Welchen sollte ich beim verzaubern nehmen???
Ich spiele übrigens das Morrowind ohne Bloodmoon oder Tribunal
Welchen sollte ich beim verzaubern nehmen???
Ich spiele übrigens das Morrowind ohne Bloodmoon oder Tribunal
Versuch es mit Stärke/Ausdauer/Lebensenergie absorbieren, das haut ordentlich rein, schwächt deinen Gegner und stärkt dich obendrein noch. Besorg dir aber schonmal nen Großen Seelenstein und mit ner Goldenen Heiligen drin, bei solchen "Wirkung-bei-Treffer"-Zaubern ist sehr schnell die Flasche leer!![]()
also ich stehe auf lebensenergie senken![]()
und was die ladung angeht ...azuras stern mit vivicec drinne![]()
![]()
Und wenn man den HQ noch nicht durch hatZitat von warg
![]()
![]()
Also Lähmung ist ne tolle sache finde ich. Denn dann kann der Gegner nicht angreifen wärend man selbst schön draufhaut....
Zur Seele: Magiergilde ich glaub 2 Quest von ajira! Da kann man Galbedir um schön viele gute Seelensteine erleichter! Also Magiergilde Balmora...![]()
Ich verzaubere meine Waffen grundsätzlich mit "Lebensenergie absorbieren". Katastrophale Wirkung bei den Gegnern und wie ein Jungbrunnen für den eigenen Char.
Meine Schwerter haben dann auch prinzipiell so schöne Namen wie "The Vampyre", "Bloodthirst" oder "Bloodlust".![]()
Seele: Für eine ordentliche Wirkung reicht imho ein Goldener Heiliger. Da muss man nicht gleich einen der Almsivi "in die Waffe packen". Deren Seelen, so man denn unbedingt einen Tribunalangehörigen (außer dem einen, um den man nicht rumkommt) töten will, würde ich eher für einen guten konstanten Zauber für ein Amulett, Rüstungsteil oder so aufsparen.
ich hab ne frage: was soll das heißen : seelenstein mit vivec/goldenen heiligen drin ???
Du kannst von Kreaturen die Seelen einfangen! Du musst dafür einen Seelenstein im Inventar haben und einen Zauber/spruchrolle mit Seelenfalle auf die Kreatur anwenden!Zitat von Diabolo93
ah jetzt weis ich endlcih für was der zauber da ist thx
Hat das Vorteile, wenn man anstatt einer 400er-Seele eine 1000er-Seele für einen konstanten Effekt verwendet? Hab ich noch nie ausprobiert und kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt, denn die Verzauberungskapazität hängt ja vom zu Verzaubernden Gegenstand ab und nicht von der Seele...Zitat von GreyWolf
man braucht ja einen seelenstein um ne waffe upzugreaden, muss in den seelenstein was rein? wenn ja was und wie geht das?
€: öm hat sich erledigt, macht das einen unterschied wenns ein gewöhnlicher oder ein wertvoller seelenstein ist?
Leerer Seelenstein im Inventar, Zauber/Rolle mit Seelenfalle auf Kreatur anwenden, dan killn dann is die Seele im Stein, außer die Seele is zu fett, ne Seele vom nem Dremora passt nicht in einen Unbedeutenen Seelenstein
EDIT: @ EDIT: In nen Wertvolleren passt ne größere Seele
und macht das dann dass schwert die rüstung besser wenn ne fettere kratur drin ist oder machts ne ratte auch???Zitat von Clavicius
Mit einer fetteren Seele hat die Waffe oder Rüssi mehr Ladungen, das heißt, du kannst den Effekt öfter einsetzen.
achso und was ist da am besten, feuerschaden???Zitat von Dansard
Lebensenergie senken, Lähmung würde ich empfehlen!Zitat von Szadek
für die rüstung, lebensenergie senken??? sinkt da nicht meine eigene???Zitat von Clavicius
Ein nützlicher Effekt gegen magieresistente Gegner (davon gibt es mehr als man denkt) oder Gegner die den Zauberschaden zurückreflektieren (davon gibts auch genug) ist ganz simpel: Lebensenergie auf sich selbst wiederherstellen (bei Treffer). Oder ganz elegant, Lebensenergie und Ausdauer auf sich selbst wiederherstellen. Der funktioniert immer.
Nicht wenn Du den Effekt auf Ziel auswählst.Zitat
--Away but never gone
Achso für die Rüssi! Ich war vom Feuerschaden so irritiert! Stärke erhöhen, Refelexion, Chamäleon...Zitat von Szadek
EDIT: Ich geh von Dauerhaft aus!!!
also ich muss jez bald wieda mal zocken gehn, hab hier einiges erfahren, öm ich weiß nicht mehr genau wie dass ist, wenn ich zu so nem fuzzi geh und den anrede. dann auf MAGIE klicke kann ich da die sachen verzaubern, oder was war das noch schnell? und dass ist auch ziehmlich kompliziert, ich glaub ich konnte sowieso nur feuerschaden machn...Zitat von Majed
Magie: Zauber machen!
Verzauberung ist das was du suchst! Du musst Zauber haben! Wenn du Feuer und Eisschaden als Zauber hast dann kannst du Feuer und/oder Eisschaden auf die Waffe rüssi machen!![]()