Die Seelensteine, die du gemopst hast, steht hinter dem Namen des Seelensteins noch etwas in Klammern? Der Marktwert von 6000 kommt mir etwas spanisch vor.
Allerdings tragen diese Seelensteine nicht umsonst die Bezeichnung groß oder nieder. die viecher, deren Seele man in so einen Seelenstein stopfen kann, haben nämccih unterschiedliche Werte. Während du die ganzen Ratten, Köter und Kwamas problemlos in einen unbedeutenden Seelenstein packen kannst, passt zum Beispiel nie im Leben die Seele eines Flammen-Atronarchen da rein. Für diese muss schon ein Größerer Seelenstein her. Allgemein kannst du dir merken: Je mehr Bums das Vieh hat, umso größer ist seine Seele.
Wie fängt man eine Seele?
Nachdem du dir den Zauber "Seelenfalle", sowie einen passenden Seelenstein besorgt hast, läust du herum, bis du ein Viech triffst, dessen Seele es sich einzufangen lohnt. Du packst also deinen Zauber aus und zauberst ihn auf das Viech. Anschließend haust du es zu Klump. Dafür hast du solange Zeit, wie der Zauber wirkt. Hast du das Monster also besiegt, wenn Seelenfalle noch aktiv war, hast du die Seele eingefangen. Sie wird dann imm niedrigsten möglichen Seelenstein gespeichert.
Was macht Reflexion?
wenn du REflexion aktiviert hast, wird der Zauber, den der Gegner auf dich spricht zu einere xx%igen warscheinlichkeit auf ihn zurückgeworfen und er kratzt dich nicht. xx ist der Wert der Reflexion.