Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Bester Effekt für Waffen

Verzauberung fuer ne Waffe: ganz klar: Laehmung kombiniert mit Lebensenergie absaugen! Selbst wenn dich viele Gegner angreifen einfach nacheinander Laehmen und gleichzeitig heilen!!

Ich check das jetzt nicht, wie kommt man an viel Geld kommt, bitte nochmal zum Mitschreiben^^

Zitat Zitat von Dansard
    Ich check das jetzt nicht, wie kommt man an viel Geld kommt, bitte nochmal zum Mitschreiben^^
    Es gib5t ein paar Möglichkeiten: In Balmora sind viele Kisten, die stehen einfach so auf der Straße rum, da sind meistens Draken + andere Sachen drin, wenn man alle ausräumt und alle Sachen drin veerkauft gibt das schon ein bisschen Geld

Sonst Quests für die Magiergilde in Balmora lösen, da musst du einmal einen falschen Seelenstein in Galbedirs Schreibtisch legen! Dann kannst du ohne Strafe die anderen Seelensteine einsacken (die ham viel Wert) . Aber bloß nixcht danach mit Galbedir handeln!

die einfachste Methode an Geld zu kommen ist einfach abwarten und Tee trinken. Wenn du in die höheren Stufen kommst, tauchen in Deadra-Ruinen die richtig fetten Gegner auf und die haben auch genauso fette Waffen dabei, 120.000 Draken ist die beste Waffe wert, die du so im vorbeigehen mitnehmen kannst und die anderen sind auch nicht ohne!

Um as Ding loszuwerden würd ich aber raten einfach ein Händler-Plugin-runterzuladen oder einfach mit dem Construction Set einem der schon da ist, mehr Geld zu geben.

Zitat Zitat von Biff-
    Um as Ding loszuwerden würd ich aber raten einfach ein Händler-Plugin-runterzuladen oder einfach mit dem Construction Set einem der schon da ist, mehr Geld zu geben.
    Daran dachte ich auch schon, einfach dem Vieh da in Calderra ordenlich Kohle verpassen und dann die geklaute Glasrüstung verkaufen.

ich sags euch leute, war kurz davor Umbra zu killen, er hatte ca noch 10- 20 punkte und ich auch, gerade als ich einen trank nehmen wollte, hat er mich totgeschlagen, aber dabei ist mir aufgefallen dass mein schwert kein extra schaden macht.....

ich habe es nähmlch verzaubert, lebensenergie um 8 punkte senken auf berührung, mit 100 ladung, aber erstens wird die ladung nicht weniger, wenn ich ihn damit schlage und 2. verliert er keine zusätzlichen 8 punkte.....?!?!

Hast du bei der Verzauberung auch angegeben, dass die "Wirkung bei Treffer" erfolgen soll? Der Button dafür beim Verzaubern ist in der unteren, linken Ecke!

Zitat Zitat von Daric
    Hast du bei der Verzauberung auch angegeben, dass die "Wirkung bei Treffer" erfolgen soll? Der Button dafür beim Verzaubern ist in der unteren, linken Ecke!
    ich weiß ja nicht ob die benuzeroberfläche bei der xbox anders ist aba ich glaub nicht dass in der linken unteren ecke was steht....
    ich kann ja einstellen, da kommt ein fenster wo ich einstellen kann wie viel schaden das macht, auf wie viel meter entfernung und wie lange.... da ist ganz oben ein button, wo steht berührung.....

Zitat Zitat von Szadek
    ich weiß ja nicht ob die benuzeroberfläche bei der xbox anders ist aba ich glaub nicht dass in der linken unteren ecke was steht....
    ich kann ja einstellen, da kommt ein fenster wo ich einstellen kann wie viel schaden das macht, auf wie viel meter entfernung und wie lange.... da ist ganz oben ein button, wo steht berührung.....
    Nein, nein, das ist es nicht.
    Man hat dann doch noch so ein Kästchen unten links (zumindest ist es bei der PC-Version dort), wo man zwischen verschiedenen Arten auswählen kann: "Wirkung bei Treffer", "Wirkung durch Benutzen" und "Dauerhafte Wirkung" (letzteres nur bei Seelensteinen, die groß genug sind). Dort musst du für eine Waffe "Wirkung bei Treffer" auswählen, sonst machst du keinen Schaden, wenn du mit der Waffe zuschlägst.

Edit: Ach ja, statt "Berührung" sollte man "Auf Ziel" nehmen.

Zitat Zitat von Thoronador
    Nein, nein, das ist es nicht.
    Man hat dann doch noch so ein Kästchen unten links (zumindest ist es bei der PC-Version dort), wo man zwischen verschiedenen Arten auswählen kann: "Wirkung bei Treffer", "Wirkung durch Benutzen" und "Dauerhafte Wirkung" (letzteres nur bei Seelensteinen, die groß genug sind). Dort musst du für eine Waffe "Wirkung bei Treffer" auswählen, sonst machst du keinen Schaden, wenn du mit der Waffe zuschlägst.

Edit: Ach ja, statt "Berührung" sollte man "Auf Ziel" nehmen.
    naaajaaaa, kann ich jetzt mein schwert noch editieren?? also zu so nem fuzzi hingehn und das schwert wählen und dort bei der verzauberung verändern???

Zitat Zitat von Clavicius
    Achso für die Rüssi! Ich war vom Feuerschaden so irritiert! Stärke erhöhen, Refelexion, Chamäleon...

EDIT: Ich geh von Dauerhaft aus!!!
    wenn ich zb. auf den brustharnisch reflektion gebe, auf den helm stärke erhöhn und auf die beinschienen chamälion... das alles dauerhaft...
    ist dann alles gleichzeitig aktiv???
    ist das nicht ein problem wenn man dauernt chamälion ist... kann man dann noch handeln??

Ja, die Effekte sind alle gleichzeitig wirksam, wenn Dein Char die verzauberten Gegenstände trägt.

Chamäleon: Du kannst Dir alternativ ja einen Ring oder ein Amulett mit dauerhaft Chamäleon verzaubern, den/das Du nur anlegst, wenn Du den Effekt brauchst.
    Je wertvoller das Schmuckstück, desto höher die Verzauberungskapazität. Allerdings würde ich bei Chamäleon sowieso eher zu "bei Gebrauch auf selbst" raten. Ist billiger, und so sind höhere Effekte möglich. Dauerhaft würde ich bei Schutzwirkungen oder Attributs- / Skillerhöhungen wählen.